Wie war das bei Euch 5+0 / 5+2 (6.SSW) - total traurig nach FA Besuch

Hallo an Alle,
ich hatte heute einen Termin bei meinem FA. Am 12.11 hatte ich die letzte Mens (wobei am 10.11.+11.11. ganz leichte Schmierblutung). Am 07.12. habe ich pos. getestet, da ich Medikamente hätte einnehmen sollen. Vor einer Woche war ich beim FA, dort u.a. wegen meiner Gerinnungsstörung vorbei kommen sollte, sobald ich pos. teste. Er hat letzten Dienstag natürlich noch nichts sehen können, hat eine sehr gut aufgebaute GSH gesehen und noch einen SS-Test gemacht. Der war pos. und er sagte sie sind eindeutig schwanger. Daraufhin hat er mir direkt Blut abgenommen für den Mupa (kein HCG Kontrolle). Heute sollte ich wiederkommen bin jetzt 5+0 - 5+2, weiß ich nicht genau da mein Zyklus so zwischen 28-31 Tagen ist seit der AS im August. Heute hat der Arzt wieder US gemacht und nichts gesehen, rein gar nichts keine Fruchthöhle..... Aufgebaute GSH und dunkel gefärbe Schamlippen. Jetzt hat er HCG abgenommen und ich soll Freitag nochmal hin. Ab da geht er bis zum 10.01. in Urlaub. Evtl. Eileiter-SS. Er meinte ich sollte nicht zu deprimiert sein, es könne schon noch was kommen.
Aber mir geht es so Scheiße hatte erst im August eine AS wegen einem Windei.
Ich habe mir eben nochmal einen Clearblue gekauft, dachte vielleicht hat sich das HCG schon abgebaut, war bei meiner Freundin so, aber der Test war binnen Sekunden pos..

Wie war das bei Euch? Hat man bei Euch schon etwas gesehen, oder gibt es hier jemanden wo zu diesem Zeitpunkt auch noch nichtmal die Fruchthöhle zu sehen war?

Hier ist mein Zyklusblatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=237179&user_id=551959

Am 23.11. hat der FA bereits einen 20mm Follikel gesehen, aber da waren die Ovus noch neg., die wurden erst Sonntag-Monatag pos. (an allen drei Tagen gleich). Ich denke der ES war nicht so früh, aber komischerweise der SS-Test. Ist das nicht komisch das der Test so früh pos. war, man aber immer noch nichts sieht.

#danke für Eure Antworten
Claudia

1

Hallo Claudia!

Ich kann Dir zwar nicht weiterhelfen - aber ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht! #liebdrueck#klee

LG
Andrea

8

#danke

2

Hallo,

kann dich gut verstehen. Bei mir war es so ähnlich.
Bin jetzt auch "frisch" schwanger.
Ich war 4+5 bei meiner FÄ, weil ich positiv getestet habe und es war nichts zu sehen. Habe mich total erschrocke, denn bei meiner ersten Schwangerschaft war in dieser Zeit schon deutlich was zu sehen.
Dann war ich 5+1 wieder da und es war dann eine Fruchthülle zu sehen.
Ich habe von vielen gehört, dass sie erst gegen Ende der 6. SSW was gesehen haben.

Drücke dir die Daumen #pro

Inna

9

#danke für Deine Antwort. Ich werde wohl einfach abwarten müßen.

3

Hallo Claudia,

ich verstehe schon das Du jetzt etwas geknickt bist, aber ich glaube mal, dass es die absolute Ausnahme ist, wenn man bei 5+2 mehr als eine gut aufgebaute GSH sehen kann. Ich war ende der 6. SSW zum ersten US, weil meine Tage überüberfällig waren und selbst mit dem besten US-Gerät und viel suchen war gerade mal ein winzig kleines schwarzes Pünktchen zu sehen.

Also alles ganz normal. Kommt ja auf das US-Gerät an (je älter desto schlechter) und darauf, wo denn das Murkelchen sich einnistet. Kann ja auch ganz ungünstig, quasi in einer Ecke sein.

Ich wünsch Dir alles Gute

Stefanie mit 2 #stern #stern und #ei (15+5)

10

#danke für Deine Antwort. Hoffentlich tut sich noch etwas in den nächsten Tagen. Bin so deprimiert, hatte ja erst die FG im August.

4

Hallo Claudia...

Ich drücke dir ganz doll die #pro #pro, dass alles gut geht!
Bei mir hat man bei 5+4 ne kleine Kugel gesehen mit Dottersack, nun bei 6+4 hat auch das Herzchen geschlagen #freu Und was macht mein FA? Setzt mich doch glatt ne Woche zurück auf 5+4, was ich nun gar nicht verstehen kann.. Ist doch viel zu früh für ne Herzaktion, vorallendingen weil sein US-Gerät nicht gerade das Beste ist... #schmoll #gruebel

Und wie schonmal geschrieben.. Immer positiv denken! Meine größte Angst ist es auch, dass selbe nochmal wie im August durchzumachen, aber ich halte mich glaube Tapfer, die Angst nicht allzugroß werden zu lassen... #schwitz

LG Chrissie mit Luisa-Marie *01.10.2006 + #ei (ca. 7.SSW) + #stern

11

#danke. Es freut mich, dass bei Dir alles in Ordnung ist. Ich hoffe, dass sich auch noch alles zum positiven wendet. Schöne Weihnachten, ich bin so unendlich traurig.

15

Hy...

Kopf hoch und positiv denken! Es wird alles gut werden und wir halten im August 08 unsere gesunden und putzmunteren Babys in den Armen! #huepf
Ich denk ganz doll an dich und geb bitte Bescheid, wie es bei dir weitergeht ;-)
Ich hab meinen nächsten FA Termin auch erst am 7.Januar wieder #schwitz Bin jetzt schon total hibbelig...

Schöne Weihnachten und rede deinem Kleinen Wurm immer gut zu! Ich massiere mir schon jeden Abend meinen Bauch mit Lotion ein und es tut richtig gut! #liebdrueck

LG Chrissie

5

#liebdrueck hallo claudia!

bei mir war am dienstag auf dem us auch nichts zu sehen, ausser der gut aufgebauten gsh. bin heute 6+0.

also ich denke, es ist noch kein grund sich gedanken zu machen, deine sst waren ja positiv. also: auch positiv denken! :-)

viel e liebe grüsse von einem genauso ahnungslosen ebchen!

#herzlich

12

#danke für Deine Antwort. Wie geht es denn bei Dir jetzt weiter? Wann hast Du Deinen nächsten Termin. Das doofe ist ja das nun fast alle Praxen Urlaub haben. Meine Freundin ist Assistenzärztin im Krankenhaus mit der habe ich schon telefoniert. Sie meinte ich müße mich einfach noch gedulden. Es kommt wohl häufiger vor, dass man zu dem Zeitpunkt noch nichts sieht. Dir alles Gute und ganz viel Glück, dass man bald etwas sieht.

16

ja, echt doof, dass nun auch mein fa geschlossen hat. auf der anderen seite muss das krümelchen ja auch erstmal wachsen. ich muss am 03.01. wieder hin. dann wäre ich anfang der 8. woche (wenn ich das mit dem rechnen richtig verstanden habe). dann kann man bestimmt was sehen auf dem us.

meine sorge ist halt nur, dass das kleine pünktchen nicht an der richtigen stelle sitzt. aber da hilft wohl echt nur abwarten.

wünsch dir alles gute und eine schöne weihnachtszeit! wir machen das schon! ;-)

lg, ebchen!

weitere Kommentare laden
6

in der 6.ssw hat man bei mir auch noch nix gesehen - mein FA meinte auch, dass es wahrscheinlich eine el-ss ist. war total fertig. heute bin ich in der 17.ssw und alles bestens! also kopf hoch #liebdrueck
lg gerlinde

13

Hallo Gerline,
danke für Deine Antwort. Wie ging es denn bei Dir weiter? Hat man HCG konrolliert und ab wann hat man denn etwas gesehen?

LG
Claudia

7

Hallo Claudia

das hätte von mir sein können!!!!

Hab genau das gleiche hinter mir bin jetzt 6+0 und man hat erst ne Fruchthöhle gesehen und denn Dottersack.
Ich kann mit fühlen denn mein FA meinte auch erst könnte ne Eileiter SS sein aber das hat sich Gott sei Dank nicht bestätigt.
Warte mal noch ab wird bestimmt bald was zu sehen sein!!!

Drück dir die Daumen !!!

LG Sandra

14

Hallo Sandra,
vielen Dank für Deine Antwort. Ich werde mich jetzt wohl in Geduld üben müssen, leider ist das keine Stärke von mir. Achte jetzt auf jedes Ziepen und denke Eileiter-SS #heul. Hoffe noch auf schöne Weihnachten....

Dir noch alles Gute
Claudia