26. SSW. und ich fühle mich unschwanger

Hallo,
ich spüre meinen kl. Schatz so wenig, und wenn nur wie Darmglucksen, ich habe aber auch eine Vorderwandplatzenta, mein letzter Termin beim FA ist schon einen Monat her und ich habe erst am 3.1 wieder einen Termin bekommen, wg. den Feiertagen, ich hoffe meinem Schaftz geht es gut.
Ich habe im moment Kreuzprobleme, Wassereinlagerungen, Wadenkrämpfe und Sodbrennen und nehme fleisig mein Magnesium.
Aber ansonsten fühle ich mich so unschwanger.
Ich habe gedacht die Bewegungen wären mehr spürbar in der SS.
Wie geht es euch???
LG Katja (die sich mal wieder sorgt)

1

Hey Katja

nicht grübeln - das ist "normal" ;-)
Dein Zwerg hat einfach noch so viel platz und ist so gut geschützt, dass man den kleinen bauchbewohner einfach noch nicht viel spürt

kenn das von mir - spüre zwar baby2 dauernd, trotz vorderwandplazenta - er liegt auch ziemlich weit oben, aber dafür spüre ich baby1 nicht so doll und der hat hinterwandplazenta! es kommt einfach auch auf die lage der kleinen menschen an!

glg isis mit stockbett im bauch = #babyboy #babyboy SSW 36 mit KS -14

2

Hi Katja,
ich hab mich bis ungefähr zum 7. Monat alles andre als schwanger gefühlt. Ich mein, du hast ja wenigstens die typischen Beschwerden *g*...ich nich...ich hatte nur bissel Rückenschmerzen, aber mein Bauch war mir nich rund genug (ich sah einfach nur aus, als hätt ich zugenommen, aber nich, als wär ich schwanger #augen ).
Gespürt hab ich mein Kind auch erst sehr spät. Ok, ich hatte ab und an son leichtes Glucksen im Bauch, aber hab das nicht mit einem Kind in Verbindung gebracht. Ich wurde auch dauernd gefragt, ob ich denn was spüre oder wann das Kind aktiv wär und so...und war dann immer ganz genervt, weil ich eben NIX gespürt hab.
Lass dich nicht stressen. Irgendwann merkst du die Tritte dann genau, kam bei mir so ab der 35. SSW ungefähr.
Und dann wirst du dich zurücksehnen nach den ruhigen Tagen...wenn du dann nachts völlig entnervt bist und einfach nur schlafen willst, dein Bauchbewohner dich aber wachhält mit seinen Tritten :-)

Wünsch dir ne schöne Restschwangerschaft!

3

Vielen Danke für eure Antworten!
Jetzt bin ich beruhigter.
Danke und schöne Weihnachten
LG
Katja