Horrorvorstellung! Ist mein Kind abgegangen?

Hallo ihr Lieben,

manche von euch werden jetzt mit dem Kopf schütteln oder das was jetzt kommt ekelig finden. Aber ich mach mir echt Sorgen...

War gerade in der Badewanne, war total entspannt ( Kein Bauchweh, nix ). Als ich aus der Wanne stiegt, hab ich da was im Wasser entdeckt. ( sorry, für die Beschreibung jetzt...)

Es war ein Hautfetzen in der Wanne, rohrenförmig... und rot.

Wenn ich mein Kind verlooren hätte, dann müsste ich doch bluten, oder? Denn außer diesem Hatfetzen war da nix.

Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Ich will deswegen nicht gleich zum Arzt rennen weil das so dämlich klingt.

Ich hab echt Angst...

Weiß jemand Rat?

1

hört sich eher nicht nach einer FG an.
Hast du den "Fetzen" mal genauer angesehen?

Falls es was gewesen wär, bekommst du in nächster Zeit sicher Schmerzen oder Blutungen...
aber ich glaub eher nicht. #liebdrueck

LG #klee

2

So richtig kann Dir hier wahrscheinlich keiner eine Antwort geben.

Wenn Du Angst hast, dann fahr lieber ins KH und lass es abklären. Nur die können Dir jetzt helfen und Du hast Gewissheit.

Wünsche Dir viel #klee

Meld Dich, wenn du wieder da bist.

LG Mellie 31. SSW

3

Hallo,

Hautfetzen? Nicht Schleimpfropf?

Würde morgen den FA aufsuchen.

Hab mal gelesen, vor Ende 12.SSW soll man nicht baden, wegen der hohen Blutungsgefahr. #kratz

Lieben Gruß und drück Dir die Daumen

Sandra

4

Wenn du angst hast da würde ich dir raten zum arzt zu gehen ich glaube zwar auch nicht das es eine fg war aber man kann es ja nie genau sagen und mit der angst zu leben ist sehr belastent!

LG Yasemin

6

Ja, das stimmt, das ist belastend.
Ich denke, ich werde den Arzt auch aufsuchen und fragen...

Danke für die Antworten!

7

Mach das ist besser so....

Drücke Dir die Daumen und lass hinterher bitte was von Dir hören.

Alles Gute

Sandra

5

Aloha,

niemand von uns wird Dir sagen können, was genau da abgegangen ist. Es gibt Aborte mit und ohne Blutungen.

Im Zweifel - und in dieser Situation wäre ich sehr im Zweifel! - solltest Du natürlich einen Arzt nachsehen lassen, was passiert ist. Es kann ganz harmlos nur ein Teil der Schleimhaut oder ähnliches sein.

Falls Du heute Abend sehr nervös bist solltest Du Dich auch nicht scheuen, ins Krankenhaus in die Gynäkologie zu fahren und nachsehen zu lassen. Ich kann nur sagen, dass ich das machen würde.

Und sonst gehörst Du ins Bett, um Dich zu schonen, und morgen früh zum Frauenarzt, das ist meine Meinung.

Man soll nicht ausflippen vor Sorge, aber ungeklärte Blutungen oder "Abgänge" in der Schwangerschaft sollen immer abgeklärt werden.

Liebe Grüße und alles Gute,

Ae mit kleinem Goldfasan bei 16+6

8

Hallo Luna,

vielleicht kann ich Dich ja ein wenig beruhigen. War dieser Hautfetzen wirklich rot?! Ich hatte so in der 7/8 SSW so etwas auch nach dem Baden. Allerdings war das zum Glück nur ein wenig rosa Schleimhaut, was nicht weiter gefährlich war... Vielleicht war es bei Dir ja auch so.

Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen und melde Dich mal, wenn du wieder zurück vom Arzt bist.

Ganz liebe Grüße,

Judith + Bauchzwerg 17SSW

9

hallo

nach einer fg hört es sich nicht an wenn es so wäre ist es mit viel blut und schmerzen verbunden es sind eigentlich wehen! und das "abgegangen" ich kann nur aus meiner erfahrung raussprechen sieht aus wie ein apfel (größe) mit blut gefühlt mir den sorry das ich es schreib mit den "angehenden baby" drin so war es bei mir!

Aber ich denke nicht das es eine fg war!

ichwurde dir aber trotzdem raten es einzuwickel in ein handtuch und ins kh zufahren und dichabsichern zulassen was es ist und ob es deinen kind gut geht?
sicher ist schicher und lieber einmal zuviel als einmal zuwenig!

Wünsch dir alles gute das es nichts schlimmes ist und du kannst ja nochmal schreiben was es war

Alles gute wünschen dir antje und jamin 15.08.2006 und leonie 28.08.2007