Hilfe bin verwirrt....

Hallo,
hatte heute FA Termin, soweit alles in Ordnung. Nur, der Arzt im Krankenhaus meinte vor ca. 3 Wochen es wird zu 90% ein Junge. Mein FA meinte heute das es wahrscheinlich ein Mädchen wird. Was soll ich denn glauben?????
Dann noch was wichtiges Sie hat heut im Mutterpass bei den Ultraschall Untersuchungen unter Plazentalok/struktur irgendwas wie HW oder HLO d(kann es nicht genau sagen) geschrieben was bedeutet das?

Bitte um Hilfe!!!

Viele Grüße
Michaela+ #baby 20SSW

1

Hallo...

HW-Plazenta ist die sog. Hinterwandplazenta.

LG Yvonne

2

Das heißt es ist HW gibt es HLO überhaupt oder hat sich undeutlich geschrieben.

Gruß Michaela

3

HLO sagt mir absolut nichts und danach wo es eingetragen wurde (bei Plazentalokalistation/ Plazentastruktur) kann es m.E. nur HW-Plazenta heißen :-)

LG Yvonne