Darf ich Pizza Funghi essen?

Hi,

sorry, ich noch mal #hicks. Dürfen Schwangere eigentlich Champignons essen oder nicht?
Ist ne Pizza Funghi drin oder muss ich ne Margarita essen?

Vielen Dank schonmal und #mampf

1

wieso sollst du keine champignons essen dürfen?!! #kratz

2

Warum solltest du die net essen dürfen? #kratz

3

hallo goldauge,

Natürlich darfst du pielze essen

4

Na Weil ich mal im Radio gehört habe, dass auch heute noch die Champignons verstrahlt sind, wegen den Vollidioten aus Tschernobyl :-[
Deswegen glaub ich auch in diesem Zusammenhang gehört zuhaben, dass SChwangere keine Champignons essen sollten... Aber sicher war ich mir nicht und mein FA hat auch nichts gesagt diesbezüglich und bei Urbia hab ich auch nix gesehen.

5

Na klar darfst die essen..
man soll in der schwangerschaft nur auf waldpilze acht geben die man selber sucht.. die anderen sind total ok.. und meine FA hat zu mir gesagt.. alles was aus dem ofen kommt darf gegessen werden!!


#blume

6

Sorry dass ich das schreibe, aber ich finde diese Fragen unmöglich. Darf ich zu Mc Donalds? Darf ich Spaghetti Bolognese essen? Esst doch einfach gar nichts mehr dann braucht ihr auch keine Angst zu haben. Also manche übertreiben es maßlos hier.

9

Genau, und entschuldige auch, dass ich vorhin was gefragt habe wegen Röteln-Infektion. Mein Fehler. Am besten ich hör einfach auf zu atmenv#huepf...

10

#pro

die risiken des atmens werden übrigens auch unterschätzt. nicht auszudenken, was da alles passieren kann... #augen mann mann mann.

ich-so als allesesser mit hoffentlich morgen wieder besserer laune :-[

weitere Kommentare laden
7

Na toll,
jetzt hab ich riesen Lust auf ne Pizza Funghi :-)



Joey - 31. Woche

8

Guten Appetit, falls du dir eine holst#mampf