Ab wann Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo,

mich würde mal interessieren, ab wann Ihr so die ersten Schwangerschaftsanzeichen hattet.

Habt ihr schon vor NMT was gemerkt und was waren das so für Anzeichen?

Freue mich über viele Antworten.

Viele Grüße
Cindy

1

Hallo,

ich gebe nicht viel auf SS Anzeichen vor NMT. Dann gäbe es wahrscheinlich nurnoch schwangere hier.
So richtig hab ich erst in der 7. SSW was gemerkt.

Liebe Grüße
qrupa

2

Hi
Also ich bin jetzt 7+6ssw und habe keine anzeichen nix!!!
Nur die brüste tuen mir weh wenn ich dran komm oder so da merk ich was ansonsten nichts!

Haste den schon getestet?
Also ich hatte vor nmt getestet negativ und nmt+4 positiv

LG Yasemin + #ei(7+6ssw)

7

Ich habe schon einmal negativ getestet, was natürlich Blödsinn war, weil am Do. oder Fr. erst mein NMT ist.

Ich werde wahrscheinlich nochmal am Sa. oder So. testen, wenn ich bis dahin meine Mens noch nicht habe.

Brüste spannen und sind total empfindlich. Das hatte ich in den vorangegangenen Zyklen nicht.

Viele Grüße und noch eine schöne Schwangerschaft.

Cindy

3

ich hatte einfach keine mensanzeichen und dei hatte ich sonst immer. ich fühlte mich wie in meiner ersten ss und wusste schon vor nmt dass es geklappt hat.

4

Hallo Cindy,

Ich bin jetzt Ende der 5.Woche.
Ich hatte kurz vor NMT Anzeichen wie Seitenstechen und Bauchschmerzen, hatte am 12.12 dann Positiv getestet.

Jetzt habe ich andauernd Heisshunger, friere extrem viel, habe schöne Haut und Haare, bin sensibler, habe natürlich Schmerzen manchmal, Herzstolpern ab und an, und seit gestern Müdigkeit.

LG, Julia+#ei

5

hi,

vor NMT hatte ich nur heise Brüste und so ein "Gefühl" und dann gings erst volle kanne ab der 9SSw los

6

Ich hatte vor bzw. an NMT GAR KEINE Anzeichen! Außer ein Gesicht voller Pickel, wenn man das als Anzeichen wertet. Sonst wirklich rein gar nichts. Das Ziehen im UL kam dann Ende der 6. SSW. Ab da sind meine Brüste auch gewachsen. Aber ansonsten bin ich von allem verschont geblieben.

8

Ich hatte erst in der 6. Woch edie ersten Anzeichen wie Übelkeit und Müdigkeit.

Liebe Grüße

Steffi

9

Hallo

Also ich bin heute vermutlich bei 6+1 (hatte noch keinen Termin beim FA) und habe seit heute schmerzende Brüste (vor allem die Brustwarzen) sonst bisher noch überhaupt gar keine Anzeichen!

HOffe es bleibt so!!

Gruß winnipups