Hallo Februarmamas Vergleichsdaten 32+4

Hallöchen alle mitnander

Komm gerade vom 3 Screening und hab hier paar Daten für euch.

Also 32+4

BPD 86
FOD/KU 110
ATD 86

Grösse 43
Gewicht ca 2400

Ist das nicht bisschen arg schwer für diese Woche?
Und kann jemand von euch aus meinen Daten raus lesen wie gross der Kopf ungefähr ist?

Ansonsten gehts uns beiden gut. Und euch ????

Lg Nicole + kleen Danny

1

nein eigentlich liegt das im rahmen, das kann man erstens sowieso nicht so genau angeben und zweitens ist da die spanne sehr groß, wenn du bei bluni.de in die biometrietabellen schaust hast du einen vergleich...


LG, Anja 32.ssw

2

Also ich bin zwar nicht so weit wie du, war gestern aber beim Arzt, ich bin jetzt in der 32. SSW (31+5) und mein Kleiner is 42,4 cm groß und 2598 g schwer. #schwitz

Also denk ich mal nich das dein Baby zu schwer is...! :-D Mach dir über das Gewicht keinen Kopf, ändern kann man es eh nicht! ;-)

3

Der FOD- Wert ist doch der Durchmesser vom Kopf, aber wie daraus der KU errechnet wird? #kratz

Hab morgen mein 3. Screening. Bin schon total gespannt. Hoffe, dass meine Kleine nicht so groß und schwer ist. #schwitz Meinem Bauch nach zu urteilen, wird sie riesig. #augen

Das Gewicht ist doch nur eine Schätzung, ausgerechnet von einem Computer. Und Computer sind auch nur Menschen. ;-)

Mir und meiner Püppi geht es eigentlich ganz gut. Ausser die üblichen Zipperlein, Atemnot beim Treppensteigen, Wasser in Händen und Füßen, Stimmungsschwankungen,.....


LG Mellie 31. SSW

4

Hallo ich war gestern bei meiner FÄ zum US da war mein sohn 1800 gr schwer und eine halbe stunde später im KH war er nur 1780 gr schwer da habe ich zum ersten mal gesehen wie unterschiedlich die messungen sind.

War gestern 29+6 werte waren rechnerich bei 31+0

Jenny

5

Hallo,

habe morgen erst mein 3.Screening. Freu mich schon darauf. Dann muss ich auch das erste mal ans CTG.

Ansonsten habe ich nur schlafstörungen, da ich absolut nicht mehr weiss wie ich liegen soll. #kratz Das ist echt anstrengend#schmoll
Ansonsten gehts mir gut, mein Bauch wird immer runder. Hosen und alles andere kneift immer mehr-insgesamt hab ich jetzt 13 Kilo mehr drauf..

Schönen Tag euch noch

6

Meine FÄ sagt mir das gewicht immer erst wenn ich danach frag und dann schaut sie auf so eine Tabelle also denk ich das des Gewicht net mal der Pc ausspuckt.

Naja schwerer kann er schon werden der kleene bloss net so gross damit ich net glei alles in grösse 62 kaufen muss, hab nämlich des meiste in 56 :-D

Langsam aber sicher werd ich auch richtig ungeduldig, es könnte von mir aus schon anfang Februar sein. Dann würds nimmer so lang dauern und das zunehmen hätte langsam ein ende hab schon 17 kilo mehr:-[ und einen Bauchumfang von 116cm #schwitz



7

Hallo,

leider war mein 3 Screening etwas früher, also schon in der 29 ssw.

also folgende Daten hatte ich da:

28 +5

BPD 75,7
FOD/KU 94,1
ATD 67,9

Grösse ca. 35cm und Gewicht geschätzte 1500g

Jetzt bin ich 31 +6 und hatte Gestern noch mal ne Untersuchung: Sie ist jetzt ca. 40cm klein und wiegt um und bei 1700g.

Mit genaueren Daten kann ich leider nicht dienen#schmoll

LG
Sabine