Wie lange dauert eine Geburtseinleitung?

hallo zusammen,

wie lange hat es bei euch gedauert?
eher schnell oder ging das ganze über mehrere tage.
soll am donnerstag zur einleitung ins kk und hoffe so sehr an heiligabend wieder zuhause zu sein.

liebe grüsse
steff

1

kommt drauf an, wie du drauf reagierst, -- eine einleitung kann innerhalb stunden erfolgreich sein oder die schieben bis zu 4 tage mittelchen nach ... --

na da wünsch ich euch, dass es schnell geht...

lg
tanja

3

puh, 4 tage, was wäre dann ja der 24.12
wollen wir das beste hoffen.

2

Hallo Steff!

Das wuerde mich jetzt auch mal interessieren.#schein

Wieso wird es es denn bei Dir eingeleitet, wenn ich fragen darf?

LG
Katharina

4

ich habe ss diabetes und dann sollte man nicht über den termin gehen.
deshalb wird am 20 eingeleitet.

6

Danke fuer Deine Antwort!:-)

Wuensche Dir dann alles Gute, und dass es schnell geht!#schwitz

LG
Katharina

weitere Kommentare laden
5

hi,
bei meiner jüngsten tochter wurde die geburt morgens um 9.15 uhr mit gel eingeleitet und die wehen fingen dann um 13.30 an....
und das ganze ging dann 2.5 stunden und meine maus war da.....

7

das hört sich ja super an#huepf
ich kann wieder hoffen.
das kk sprach von tabletten aber wenn gel besser ist, werde ich mal die schwester darauf hinweisen.

17

hm,ich kann dir aber ja nicht sagen dass gel besser ist als tabletten...aber es ging ja bei mir echt relativ schnell...kannst ja mal in der klinik nachfragen....
wünsch dir dann mal alles gute...

weiteren Kommentar laden
9

hi,
ich habe tabletten bekommen, ging auch fix, insgesamt 9 std davon 5std richtige wehen. alles gut für euch beide auf das es schnel geht.

lg nadine

10

auch dir vielen dank für die antwort.
das macht einem wirklich hoffnung, das es auch bei mir schnell gehen wird.
hoffen wir es#hicks

13

Huhu Steffi,


dann hast es ja eventuell doch noch vor mir geschafft. bei mir ist alles noch ganz ruhig. Schätze mal, ich habe meinen Bauch an Weihnachten noch. Wünsche euch schon mal alles Gute für die Einleitung.

Liebe Grüße, Maren

15

hallo maren,#liebdrueck
schön von dir zu hören.
ja, am 20 ist es soweit, wie schnell die zeit vergangen ist.
aber vielleicht bist du ja doch noch schneller.:-)
kann ganz plötzlich losgehen.ich hab gut reden,unsere madam will wohl auch nicht von alleine kommen.
der arzt sagte heute , der muttermund sei noch fest verschlossen, was bei der 1 ss. aber wohl normal sei.
werde mich auf jedenfall über Vk bei dir melden, wenn ich wieder zuhause bin.

lg
steff

16

oh, seh gerade dein ET ist ja heute#huepf