Frühschwangerschaft und STimmungstiefs!

Hallo ihr Lieben,
muss mich heute auch mal ausheulen.
Ich bin jetzt erst 5+6 SSW, aber trotzdem fahren die Hormone Achterbahn.
Ich bin zwar schon super glücklich, dass mir bis jetzt nicht übel ist, aber ich wüsste mal gerne ob von euch noch eine solche Stimmungsschwankungen hat!?
Ich muss zwischendurch grundlos weinen, ganz plötzlich habe ich dann ANgst, dass etwas schief geht oder ich die Zeit nicht gut überstehe, mit einer kleinen fast 4-jährigen und Job und Haushalt...
Mir erscheint die Zeit bis AUgust dann als Riesen-Berg...

Über ANtworten würde ich mich freuen!
Danke
manjalabo

1

Hi du, bei mir war das genauso und es wird bilde ich mir ein schlimmer. An manchen Tagenda bin ich voll schlecht drauf und alles ist falsch.Aber ich denke das ist normal das sind sind die Hormone.Übel war mir zwar schon aber erbrochen habe ich noch nicht habe nur unwahrscheinlich viel Hunger.

Liebe Grüße
Nicole+#ei11ssw

2

Hallo ;)

Oh man, das kenn ich nur zu gut!
Ich hatte am Anfang solche "Anfälle" dauernd, oft hab ich,weil jemand irgendetwas gesagt hat oder mir etwas eingefallen ist, einfach so begonnen zu heulen...is mir dann auch schon mal in Gesellschaft passiert #hicks
Jetzt ist es schon besser, aber zickig kann ich trotzdem ganz schön sein!

Lg Heike + #baby Noah inside

3

Hallo,

anfangs wahr ich auch befreit von übelkeit, aber mittlerweile seit ca. 3 Wochen, kann ich nicht Husten, ich meine kann ich schon, aber immer wenn ich Huste, muss ich mich Übergeben, oder wenn ich zu starkes Sodbrennen habe und liege z. B. im Bett, dann kann es auch sein das ich nochmal aufstehen muss.

Mit den Hormonen, ja das kenne ich, zickig wahr ich ganz am Anfang, wenn ich nicht ausgeschlafen habe und die Kinder schon morgens nervten, mit streiten oder ständig wiederkehrenden fragen. Jetzt mittlerweile habe ich auch wein attacken erst heute morgen hatte ich eine, habe meinen Mann völlig falsch verstanden, aber er hat mich ganz lieb getröstet.

lg cateye2412 + #baby inside 17+0 und einen schönen und kuscheligen #kerze#kerze#kerze. Advent wünsche ich euch.

4

Ich danke euch für die Aufmunterung!
Ich finde, es hilft schon etwas, wenn man weiß da draußen geht es anderen genauso und man ist nicht allein mit den Wehwehchen!

Danke
manjalabo