33.SSW, KU 31 cm zu groß ????

Hey Ihr Mit#schwangeren...

..mein FA meint das unser Baby vom Durchschnitt etwas größer wird.. aufgrund des Kopfumfangs..

Seid Ihr der Meinung 31 cm ist wirklich schon groß oder
wie sind Eure Maße des Babys ???


Lieben Dank für die Antworten und allen einen schönen
3. Advent !!! #niko

1

hallo!

Schau doch mayl hier nach :

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio

Liebe GRüße
Amandea + Püppi 24.SSW

2

Hallo!
Naja ein kleines zierliches Kind wirds wohl nicht werden!
Auch wenn das alles nur ca. Werte sind ist es schon mächtig:-D
Meine erste hatte bei der geburt einen KU von 35 und war 52 cm und hatte 3860g nur mal so als Vergleich.
Kann natürlich sein das er sich einfach nur vermessen hat und dein Krümel Ein normalgrosses baby wird!

Einen schönen 3.#kerze

3

huhu
also mein kleiner hatte bei 31+0 einen kopfumfang von 30.3 cm #schwitz und knapp 2000 gramm,er meinte auch,klein wird er net ;-)
mein erster sohn hatte fast die gleichen maßen,er ist bei 38+3 geboren mit 3610 gramm und 36 cm ku,51 cm.
muss morgen wieder zum fa,bin gespannt wie gross/schwer er jetzt ist :-D

lg carolin + boy 35ssw

4

Meine Kleine hatte in der 33. SSW einen KU von 32,5 cm #schwitz.
Meine Frauenärztin meinte, das sei völlig okay, Sorgen bereitet ihr eher ein zu kleiner Kopf.

Liebe Grüße
Algarve