Brennen in der Scheide!

Hallo!

Ich bin jetzt in der 34+2 SSW und habe seit 2 Tagen so ein brennen in der Scheide. War gerade auf dem WC und beim abwischen war leicht Blut am Papier! Ich denke mal das kommt vom "Wundsein"!?
Ist das normal das man in der SS unten auch wund wird???#kratz

Jana mit #baby im Bauch!

1

hi

hmm also ich hatte das bis jetzt noch net.
hört sich aber eher nach ner entzündung oder pils an,bekommt man schon mal in der ss.
würd ich morgen ma zum fa gehn,gibts ne salbe oder zäpfchen. ;-)

lg carolin + boy 35ssw

2

Hab morgen eh einen FA Termin....Zum Glück!


Jana

3

war das helles blut?
bei blut soll man generell vorsichtig sein.
muss ja nix heißen aber ich glaub ich würd nachschauen lassen :-)
und das brennen?#kratz hmmm
hattest du #sex ? oder vor kurzem ne untersuchung?
ansonsten könnte das auch ne entzündung sein.
wenn du naturjoghurt zu hause hast kannste den ruhig auftragen der soll sehr gut helfen und ist dazu noch gut für die scheidenflora ;-)

4

Nein..Sex hatte ich keinen! Das Blut war hell. Meine letzte Untersuchung ist 2Wochen her! Wie gesagt ich denke mal das es durchs "Wundsein" kommt. Denn meine Scheide brennt etwas .

Jana

5

jo hast ja nich mehr lang bis zum FA-termin wenn ich das richtig gelesen habe.
versuch das mal mit dem joghurt :-) hört sich doof an aber schaden kanns auf keinen fall.

lg fish #baby finchen 34.ssw

weitere Kommentare laden