Morgen 1. FA Termin, kann er wenigstens ein *bissel *sehen? Hab Angst

Hallo zusammen,

Habe am 12. 12. Positiv getestet, hatte am 5. Nov. meine letzte Mens., laut der SS Rechner im Net bin ich Anfang 6. Woche (5+1) und Morgen hab ich meinen Termin beim Arzt. Ich nehme Beta Blocka ( Schwangerschaftsfreundliche), und möchte gucken wie es so meinem Körper damit geht.

Wird er überhaupt irgendwas sehen können? Oder eher noch garnichts ausser Schleimhaut? Ich bin so aufgeregt, das glaubt ihr nicht.

Habe jetzt gar kein Ziepen mehr im UL, nur manchmal Übel ( selten), bin launisch, Brust brennt und zieht, und Heisshunger.

UL Schmerzen ab und an, und Bauchweh hin und wieder. Mach mir unnötig Sorgen wegen ELSS, ihr wißt doch wie bekloppt man sich macht, obwohl es gar keinen Grund dazu gibt. Ist es normal das es nur am Anfang stach in der Rechten Seite? Jetzt ziehts mehr öfter so in den Seiten. Ist die 4. SS und trotzdem hat man jedesmal nicht mehr alle Tassen beeinander Mädels #hicks

#danke

LG, Julia+#ei

1

Hallo Julia

Anscheinend wird dein FA da noch nichts sehen, vielleicht eine aufgelockerte Gebärmutterschleimhaut.

Bei mir hat man erst bei 7+6 etwas gesehen.

Vielleicht wird er dir die SS bestätigen aber mehr nicht.

Geduld haben ;-)

LG Anika & #baby 16+3

2

#danke bei Sohnemann war ich auch so in der 5. Woche da, er konnte Fruchthülle und Embryo sehen gaaaaaaaaanz minimal. Ich hoffe er sieht was #schwitz

3

Ach, nicht Embryo #klatsch

Dottersack #hicks

weitere Kommentare laden
6

klar sieht dein frauen arzt was den meiner hat auch in der 6ten woche am anfang was gesehen ist zwar nicht viel aber ein kleinen punkt und die frucht.... sieht man auf jeden fall mach dir keine sorgen ;-) lg kelly +#baby

7

#danke#danke#liebdrueck