peinlich peinlich...elektrisieren in der Scheide?

Kennt das jemand?#hicks Fühlt sich an wie Stiche in der Scheide. Nur ganz kurz aber doch sehr schmerzhaft...:-[

1

Hallo,

also mir ist hier drin komischerweise so gut wie nichts peinlich. Wir sind ja quasi unter uns ;-)

Das mit den Stichen kenn ich. Kann dir nur leider nicht sagen woher das kommt. Fühlt sich an wie wenn jemand mit ner ganz feinen Nadel innen in die Schamlippen piekst. Also zumindest bei mir.

Du bist nicht allein wollt ich damit nur mitteilen!!

4

Vielen Dank! Sehr beruhigend...;-)
Hast übrigens super schöne Fotos in deiner VK!!!

2

ich hatte das anfänglich auch. meine hebi sagt, das ist ein zeichen das dein körper gestresst ist und man ruhe braucht. also am besten hinlegen wenn du das hast...

3

achso....eine pilzinfektion kann das auch auslösen.


LG Mareen mit Leonie (3 Jahre) und Anni inside (20. Ssw)


www.anni2008.de.tl

5

Hallo Mädels, hier die richtige Antwort...
Es ist immer dann, wenn der Muttermund wächst.
...Sagt der Arzt!
Habe mir auch mal die Frage gestellt.


LG Mellchen mit #babyGideon 33 SSW

6

Hallöle!
Hatte auch das "Vergnügen" so 12.-15.SSW. Ich hatte eher
das Gefühl, daß der Zwerg auf Nerven drückt, da es sehr tief im Becken lag.
Viele Grüße
Binca mit#baby 21.SSW