Suche gute Frauenärztin im Raum Bonn Rh/Sieg!

Hallo.
Ich habe schon einen 2 jährigen Sohn und jetzt möchten wir wieder Nachwuchs.
Wir probieren nun fast 1 Jahr und meine Frauneärztin nimmt meine Sorgen nicht ernst.
Ich möchte gerne wechseln.
Ist hier jemand aus dem Kreis Bonn Rhein/Sieg und kann mir eine gute Ärztin empfehlen?
Vielen Dank und viele Grüße.
Pernille2

1

Leider nicht, aber jede Menge schlechte, die ich durch habe ;-)

Und das Marien-Hospital in Bonn solltest du zur Entbindung meiden, ich war zweimal da und es war fürchterlich! Die haben zwar eine Kinderintensiv, aber das ist auch alles was für sie spricht...leider!

LG
Jenny

2

Ich habe eine gute in Alfter Ödekoven . Die ist voll nett und sehr kopetent sie heißt Dr.Higgins falls du die telefon nummer möchtest meld dich bei mir
Lg nicole

3

Hallo,

ich wohne in Sankt Augustin.
Habe hier auch meine Frauenärztin. Es ist eine Gemeinschaftspraxis mit 2 Ärztinnen und 1 Arzt. Ich bin bei Frau Dr. Halbfas. Sie ist sehr nett und verständnisvoll. Die anderen beiden sind aber auch ganz prima, bei ihnen war ich auch schonmal zu Untersuchung.

Hoffe ich konnte dir helfen.


Liebe Grüße und viel Erfolg bei der weiteren Familienplanung.
Hoffe, dass es bald klappen.

Viele Grüße
Jessica

4

Hi Pernille

bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Harder Faigle/ Fr. Dr. Bargende - Praxis ist in der Südstadt, Heinrich von Kleist Str. Musst du mal bei Google eingeben...

Fr. Dr. Harder Faigle ist eine etwas ältere Dame mit (lustigem) amerikanischem Akzent und Frau Dr. Bargende ist eine Dame schätzungsweise Mitte 30, sehr lieb, sehr fit und nimmt sich immer viel Zeit.

Bin seit 5 Jahren dort...sehr zufrieden.

LG

Ches