Eine Art Vibrieren im Bauch???

Hallo!

Bin jetzt in der 6. SSW und hatte vor 4 Monaten eine FG in der 8. SSW deshalb bin ich jetzt so ängstlich.

Spüre in meinem Bauch wie sich alles dehnt, es zieht und sticht hab sogar einen Blähbauch der richtig hart ist und nach vorne steht!!

Ist das normal. Passt sich mein Körper dem Baby an oder???

Bitte um viele Antworten- ist momentan ziemlich hart für mich

Danke

LG Jenny

1

Liebe Jenny,

also, ich würde mal sagen, es sind nur Blähungen und das ist völlig normal. Ich trinke dagegen viel Fencheltee. Nehme den löslichen von HIPP.

Ich verstehe deine Sorgen gut. Hatte bereits 2 FG, aber diesmal ist alles anders!

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!

LG Ira 10 SSW.
#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee

2

Danke für deine mitteilung.
Aber wie bewältigst du deine angst und panik?
Hab jedes mal angst, dass wieder blutungen auftreten oder sogar ein verhaltener abort!

Wünsch dir alles erdenklich gute für dich und dein baby

glg

3

Liebe Jenny,

irgendwie kann ich nur positiv denken. Ich verdränge wohl meine Ängste weitestgehend. Am Dienstag beim FA war ich kurz in Panik, aber mein Mann war da und dann haben wir es ja auch sehen können, dass alles gut ist.

Noch 2-3 Wochen dann wird es sicher besser. Dann ist der Punkt, an dem es das letzte Mal schiefging überwunden und du fühlst dich sicherer.

Ich habe ausserdem im Nachhinein erkannt, dass es beide Male einen Sinn ergab, dass ich noch nicht Mutter wurde. Mein Leben war noch nicht für ein Kind ausgerichtet. Jetzt gibt es für mich keinen erkennbaren Grund mehr...

Alles Liebe!
Ira #herzlich#klee