Ok es hat mich doch erwischt

Also mich es hat es jetzt doch erwischt. Sitze vor 2 leeren Joghurtbecher ( Erdbeer und natur) einer Packung Kokoszwieback einenm geköpften After eight Nikolaus einem Malzbier und halte eine Scheibe Gouda in der Hand. Aber es schmeckt alles so gut und satt ist was anderes. muß ich mir Sorgen machen? Achso bin 23. SSW und habe 200g zugenommen. Kennt ihr das auch?;-)
Liebe Grüße
die super gut gelaunte Lulu die heute über alles lachen könnte:-p

1

Hallo Lulu!

Na dann bleibt mir nur eins zu sagen: Guten Appetit!!!! #mampf#koch

Ich kenne das zu gut #freu

LG,Sandra mit #baby 20.SSW

2

Hallo,

pfui pfui pfui, da wird mir ja schon schlecht vom lesen. ;-)

Aber warum Sorgen machen?
Du bist schwanger, hau rein #koch
So hast du wenigstens eine Ausrede. #freu

Wünsch dir weiterhin noch viel Spaß beim Essen.

Gruß Anna + #babyboy (morgen 36ssw)

3

Hallo!

Heute 200 gr oder insgesamt :-) ?

Hey, so lange dir danach nicht spei.... ist - lass es dir schmecken!
Wann sonst kommt man in Genuß eines goudaüberzogenen Aftereightschokomannes, der mit Cocoszwieback gefüllt ist? Rollmpos dazu?

Viel Spaß beim Abendessen

Liebe Grüße MImi

4


Hahahahaha....mir gehts oft ähnlich. Esse auch salzig und süss gleichzeitig und es macht mir nichts aus! Ohne schwangerschaft hätte ich mir sofort den Magen verdorben und mir wär nur noch schlecht, aber im moment geht viel rein und ist schnell verdaut #freu voll cool !!!

weiterhin einen guten apetit #koch


#herzlichen gruss
sonia 22. ssw boy inside

5

hi lulu,

klasse wie du das so witzig beschrieben hast.ich lach mich weg.mir geht es nicht anders.aber diese gelüste sind einfach überwältigend.meine kleine maus im bauch freut es aber ,glaube ich , weil sie immer kurz nach meinen futterattacken anfängt zu treten.alles liebe noch und guten hunger.

liebe grüße sam+ babygirl(26W)

6

Huhu...

Ich könnte mich wegschmeißen, wenn ich das lese. Ich bin zwar Schwanger, aber habe keine Gelüste. Finde das total witzig! Will auch! Mein Schatz ist auch schon richtig enttäuscht, dass ich so anspruchslos bin. :-p

LG
Middi

7

Hallo

Jo kenn ich auch. Hab schonmal morgens um 3 Uhr Spiegelei gebrutzelt#schein#hicks. Hatte grade so ein Schmackes drauf und als Männe dann weg war aufm Weg zur Arbeit hab ich mich vorm Herd gestellt #hicks. Und hab mir zwei Eier in die Pfanne gehauen. Sonst brauch ich morgends das öfteren nen Schokochroisaint#mampf.

L.g pipilotta20 #stern#stern#stern ssw 24 #baby die mal wieder nicht schlafen kann#augen