Gynoflor

Hallo Zusammen,

ich habe am Montag Gynoflorvonmeinem FA verschrieben bekommen und nehme dies 1x abends vorm schlafen gehen.

Jetzt habe ich heute (entschuldigt das ich so genau werde #hicks) ziemlich starken und flüssigen Ausfluss. Nicht rötlich oder so,nur sehr flüssig und doll. #hicks

Hat jemand von Euch das unter Gynoflor o.a.auch schon gehabt!

LG Stephie + #ei 12. SSW und #stern im#herzlich

1

Hallo Stephie,
das ist normal, denn die Zäpfchen verflüssigen sich in der Scheide.
Keine Sorge,
Gruß
Andrea 34+3

2

Hi,

hab sie auch nehmen müssen!
Und am morgen beim aufstehen merkte ich schon wie da was am rinnen ist und auch am Tag war da mehr Ausfluss als sonst!
Solltest du danach noch die Prevegyn bekommen, genau das selbe!! Nur nicht am Tag so schlimm!

glg

3

Hallo,
habe die auch verschrieben bekommen. Soll aber aus dem Grund das die das scheidensekret verflüssigen nur ne halbe Tablette nehmen. Es läuft zwar immer noch, aber deutlich besser. Und mein ph wird auch besser.

lg Diana SSW 23