War gar nicht so schlimm wie ich gedacht hatte (Zahn ziehen)

HuHu !

Ich hab es endlich hinter mir#huepf
Wobei so schlimm war es gar nicht. Aber heute morgen wollte ich schon vor Angst zu Hause bleiben;-)
ALlerdings geht jetzt die Betäubung langsam raus und das ist doch ein zeimlich komisches Gefühl.

LG Kati & Lukas 2 3/4 & Mini Boy 18.SSW (der auch alles gut überstanden hat)

1

Ich hab auch einen tollen Zahnarzt. Er lacht immer dass ich Angst vor m Zahnarzt habe aber ein Zungenpircing. Das letzte mal war ich zum Weisheitszahn ziehen. Er meinte das geht genauso schnell wie ein Piercing. Ich war um 08.00 auf dem Stuhl und um 08.05 aus der Praxis und hatte absolut keine Schmerzen, auch nicht als die Betäubung nach gelassen hat. Es gibt eben auch noch richtig tolle Zahnärzte :-)

2

Mein Glück ist das mein Zahnarzt auch noch mein Onkel ist. EIgentlich bin ich ja beim Zahnarzt kein Angsthase, abe rbeim ziehen schon.

LG Kati

3

Na dann ist er bestimmt doppelt vorsichtig ;-)

4

Hallöle,

ich war auch heute Morgen beim Zahnarzt und musste mir einen Backenzahn ziehen lassen. Allein die Spritze hat schon etwas weh getan, weil er hat von beiden Seiten gestochen hat, und innen wars am schlimmsten.
Als dann die Wirkung einsetzte, dachte ich... na wunderbar, dann kann ja nichts mehr weh tun #huepf ... von wegen! Er zieht den Zahn (dachte schon, er reisst mir den Kopf mit ab, so fest sass der Zahn #schock #augen ), und klirr machte es und in dem Moment hats doch n bissel weh getan. Ich dachte, ich hätte jetzt alles überstanden, aber da hab ich noch nicht die Rechnung mit den Wurzel gemacht #schock
Es war die Hölle, mir liefen die Tränen ohne Ende... Jetzt im nachhinein, wo die Wirkung der Spritze nachlässt, isse aber nicht mehr so schlimm, und ich weiss, es war die richtige Entscheidung, den Zahn ziehen zu lassen, denn ich hatte so heftige Zahnschmerzen, dass war echt nicht mehr zum aushalten. Es ist nur ein mega blödes Gefühl :-(

LG
Tascha mit #baby Michelle (15 Monate) und # ei 11. Woche

5

Hallo Tascha !

Da hatte ich ja noch richtig Glück. Mein Zahn war schon am wackeln weil der Kiefer sich an der Stelle zurückgebildet hat. Hat alles nur knapp 3 Min. gedauert.
Mein Zahnarzt sagte nur "Wenn jeder Zahn so einfach raus ginge hätte er den Beruf schon längst gewechselt;-)"

Ich wünsche dir einen schmerzfreien Tag !

LG Kati