Wer außer mir erwartet noch ein Mischlingskind?

Guten Morgen ihr Lieben,

wer außer mir erwartet noch ein Mischlingskind? Mein Mann ist Afro-Amerikaner.

Viele Grüße

1

Huhu,

mein Freund kommt aus Kamerun. Es wird also wohl auch was cappucchinomäßiges #huepf!

LG, tamriell

4

Also auf die Hautfarbe bin ich am meisten gespannt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2

huhu,
bin zwar nicht mehr schwanger aber mein sohn ist auch ein mischling:-))
mein freund ist albaner, ich bin tschechisch-deutsche mischung.

lg sandra+tayel

3

Wenn es nicht um die Farbe geht meine Tochter wird
zu 50%-Russin+25%Schweizerin+25%Italienerin ist das nicht lustig #freu.Bin gespannt was aus ihr wird und wie das ihr Charakter beieinflussen wird

LG Natalia +#ei15+2

5

Hier, wir!

Mein Mann ist Kongolese, wird also was schokobraunes!#huepf

LG Dodo ET-1

6

ach wie schön!!!!!!!!!!! das werden bestimmt richtige prachtstücke unsere kinder.

9

...ich finde auch, dass es mit die Schönsten Menschen sind! Keine Cellulitis, keine Pickel, alles einfach nur schön glatt und gebräunt!

Dann müssen wir ja unbedingt Fotos zeigen, wenn sie da sind!

#freu LG Dodo

7

mal was ganz anderes -- weils mir grad einfällt:

-- es gibt auch fälle, wo bei einem mix-capuccino-vater mit einer weissen frau trotzdem was richtig weisses rauskommt....

wenn das dann gross geworden ist und eine weisse frau heiratet, kann es in 2% der fälle vorkommen, dass schoko weitergegeben wird und die beiden weissen ein capuccinobaby bekommen..... -- so geschehen in meiner bekanntschaft -- mit allen psychischen problemen, die das so aufwerfen kann (leute kucken, vaterschaftsanzweifelung anderer usw...)....

lg
tanja

16

Meine Tochter z.B. hat blonde Haare und blaue Augen und eine helle Hautfarbe #freu
Kannst dir sicher die Blicke manchmal vorstellen und die ( dämlichen ) Fragen. Ich, bzw. wir haben uns aber schon daran gewöhnt. Jetzt bin ich wieder schwanger und bin toooootal gespannt. Ich glaube der Kleine wird dunkler. Das wird was werden, wenn die beiden Geschwister dann mal zusammen unterwegs sind :-)

Mir isses wurscht. Ich freu mich einfach.


Gruß
Joey

8

Hallo

Also vor 4 wochen hätte ich noch hier schreien können ,aber nun ist er schon da . ALso ich hab auch ein Milchkaffee bekommen.

Kannst mir ja mal über meine vk schrieben. Fotos findest du dort auch

Martina und Darian 4 wochen alt

10

Was für schöne bilder!!!!!!!!!!!!

14

Was für ein Süsser!!!

LG,
nebelung

weitere Kommentare laden
11

Ps. wegen der Hautfarbe. Erschreck dich nicht, am anfang kommen sie ganz weiss auf die welt und dunkeln ert in den ersten tagen bzw. wochen und monaten nach. Mit ca. 6 monaten haben sie dann ihren ton erreicht.

Mein Sohn hat z.b ganz dunkel Ohrmuschenl, fingerspitzen und einen Dunklen genitalbereich .

Also wird er sicher noch mal um einigens nach dunkeln auch ernn er jetz shcon recht dunkel geworden ist.
UNd Mädchen werde meist auch dunkler als jungs.

Aber dein baby kann genauso gut fast ganz weiss sein ( wie meiner Schwester ihr Sohn )

Martina

12

Das hab ich auch schn gehört, dass sie erst mit der Zeit nachdunkeln.......................:-)))))))))))))

23

Meine Maus ist auch bisschen "scheckig". Im Genitalbereich und an den Oberschenkeln ist sie dunkel pigmentiert und ansonsten sehr hell. Nur die Haare und die Augen sind ganz dunkel - fast schwarz. Mal gucken, ob sie noch sehr nachdunkelt.
Muss allerdings sagen, dass sie mir als ganz kleines Baby dunkler vorkam. Irgendwie ist sie bisschen ausgeblichen mit der Zeit#schein

LG Samy

weiteren Kommentar laden
13

Juhuu

ICH!!!!!Ich liebe Mischlingskinder:-)

die sind sooo süüüüß#freu


LG

17

Mein Freund ist auch Afro-Amerikaner und wir bekommen ein kleines Schokokrossi Baby. Sind schon so gespannt wie es aussieht.

Aus welcher Gegend bist du?

LG
BEA

18

hallo liebe bea,

wohne in hainburg. das ist zwischen hanau und seligenstadt in hessen.