ein tropfen Blut aus der Brustwarze!!

Guten morgen!
hab mal ne frage ich hab seid ca 10 wochen immer wieder ein bischen Vorrmilch aber nur wenn ich leicht gedrückt habe auf die warzen!Ich weis das soll man nicht!Aber manchmal musste ich das machen weil die so weh getann habe und sobald ich die vorrmlich raus hab!Wahr alles wieder gut!
so seid tagen lauf ich ein bischen aus!
und gestern abend hatte ich wieder schmerzen und jucken an Busen und ich hab mich gekrasst ganz ganz leicht und es kamm ein bischen blut ganz ganz ganz wenig aber es wahr blut!
so dann hab ich mich natürlich erschreckt und hab nochmal gedrückt und nochmal und es kamm nur noch die Vorrmilch!!
denkt ihr das das schlimm wahr??soll ich mal meine hebi anrufen???

Liebe grüße
Sonja+bubele30SSW

1

Sonjaaa! Du machst aber auch immer Sachen. #liebdrueck

Ich denke mal, das Blut kam nur vom Kratzen. Meine Brüste jucken auch manchmal tierisch. Muss dann echt aufpassen. Gerade gestern erst haben sie wieder gejuckt wie blöd. Dann gibt es wohl bestimmt bald Schnee!?#kratz:-p

Die Brustwarzen sind doch total empfindlich. Aber wenn Du Dir nicht sicher bist, frag doch einfach Deine Hebi! Die hat da bestimmt ein bischen mehr Ahnung.

Ach Sonja, du bist aber auch unser kleines Sorgenkind! ;-)

LG Mellie 30. SSW

2

ja ich bin echt so ein schießer wegen geden Picks mach ich mir sorgen!

ja aber du hast recht die sind empfindlich und wahrscheinlich deswegen!

du bist Lieb!

Liebe grüße und #liebdrueck
Sonja+bubele30SSW

6

Meld dich bei deiner Hebi, oder du fragst einfach mal Hebi Gabi hier im Forum. die hat ja auch bestimmt eine Ahnung, was das sein könnte.

Ist sonst alles i. O bei Dir und bubele?

Uns geht es soweit prima!

LG Mellie

weiteren Kommentar laden
3

Hi!

Ruf an! Du machst dich sonst nur wieder den ganzen Tag verrückt!

Denke zwar es kommt vom Kratzen aber sicher ist sicher!

Gegen das Kratzen verstreich meine Vormilch und nehm Brustwarzensalbe seit dem ist fast immer Ruhe!

LG

5

Danke für die antworten ja werde villeicht dann mal anrufen!
Sorgen mach ich mir jetzt net so!Ich denk einfach die sind empfindlich!

Liebe grüße und#liebdrueck
Sonja+bubele30SSW

4

Also ehrlich, die Sonja wieder ;-) ;-) ;-)
Denke auch das es vom Kratzen kam. Kannst ja vorsichtshalber nochmal anrufen bei der Hebi, doch ich denke du musst dir keine Sorgen machen :-)

Hab sowas noch garnicht... also Vormilch oder so!? #kratz

LG, #liebdrueck
Madeleine 30.SSW

8

Ja ich bin echt schlimm!eh schon ein schießer und dann immer wieder sowas gell??

Doch hab schon lange Vorrmilch und jetzt merke ich wie es naß wir unter dem Pulli!Das ist komisch!
LG
sonja+bubele30SSW

10

Ist doch nicht schlimm... besser einmal mehr fragen und Sorgen machen als einmal zu wenig!!
Dir passieren aber auch immer solche Sachen.

Dagegen bin ich ja eine "langweilige" Schwangere... bin zwar auch ein Schisser und gerate leicht in Panik, doch solche komischen Sachen passieren mir nicht ;-)

Immer fragen Sonja...!!!

#liebdrueck

9

Hallo Sonja,
hatte genau das gleiche Problem wie Du. Hatte zwar nicht gekratzt, aber auch leicht gedrückt, weil meine Brust ziemlich weh tat. War auch ziemlich erschrocken als etwas Blut in der Vormilch war. Hab inzwischen mit meiner FÄ darüber gesprochen. Durch die Umstellung auf die Milch kann es wohl leicht zu Irritationen kommen und da ist es wohl nicht ungewöhnlich wenn soetwas passiert.
Mach Dir also nicht zu viele Gedanken.
Liebe Grüße
Mandy

11

o super danke für die antwort!
ja manchmal muss man drücken gell?
weil das so weh tut!
das beruight mich jetzt!

Liebe grüße
Sonja+bubele30SSW