Bei wem stimmte das Geschlecht nach Mondkalender NICHT?

Hallo

Der chinesische Moindkalender sagt ja aus, ob es ein Junge oder Maedchen wird. Bei unserem ersten Sohn hat das gestimmt. Nun sollte es wieder ein Junge werden. Bin gespannt, ob das stimmt...
Bei wem hat das vorausgesagte Geschlecht nach chin. Mondkalender NICHT gestimmt?

Danke fuer eure Antworten.
LG
RoBecky

1

Bei mir war es laut Mondkalender ein Mädchen, aber wir bekommen einen Jungen....

LG, Anja 31.ssw

2

hey,

also wenns nach dem kalender geht währe mein sohn finn ein mädchen und mein jetziger bauchbewohner ein junge...

also wenn mans andersrum sieht müsste ich jetzt ein mädchen bekommen, dann stimmts falschrum!:-p

lg lore

3

Hallo RoBecky,

bei uns hätte es ein Bub werden sollen, aber hier liegt eindeutig ein kleines Mädel neben mir auf der Couch... ;-)

LG Dani mit Letizia

4

Bei mir sollten beide Jungs nach Mondkalender ein Maedchen werden.

Ich bin beim Zweiten extra in der Maedchenzeit schwanger geworden, aber es ist trotzdem ein Junge....

Beim dritten Versuch mache ich es andersherum.;-)

5

Bei mir und meiner Freundin hat es auch nicht gestimmt.
Wir hätten beide Jungs bekommen sollen, nach Kalender,
und freuen uns nun auf zwei kleine Mädchen :-)

Caro 23 SSW

6

Bei mir sollten es bei beiden Jungs werden.

Also, manchmal denke ich, dass an meiner großen Tochter wirklich ein Junge verloren gegangen ist.:-p;-)

Und auch dieses Mal, fehlt das gewisse etwas zu einem Jungen.

Wie Du siehst, beide Male falsch.

LG Mellie 30. SSW

7

Hallo...

Kalender sagte Mädchen, aber hier schreit grad ein Junge, der Hunger hat ;-)

LG Yvonne

8

Hallo RoBecky!

Bei mir wars beide Male falsch!

Wir hätten 2 Mädels... haben einen Sohn hier und der 2. Junge ist unterwegs.

Liebe Grüsse
Astrid mit Dominik und Patrick (33. SSW)

9

hab den Link verbummelt #kratz

mag den einer von Euch nochmal einstellen?? *liebguck*

LG Marina mit Jason (6J) und Mia-Joy inside (25SSW)