Herzschlag unbedingt in der 6.SSW??

Hallo,

ich mal wieder. Hatte ja letzte Woche meinen FA-Termin war zu dem Zeitpunkt in der 5+6. Es war noch kein Herzaschlag von unserem kleinen Krümmel zu erkennen. Hätte der aber nicht schon da sein müssen???? #gruebel #gruebel #gruebel #gruebel
Alle schreiben Sie haben in der 6.SSW schon der Herz schlagen gesehen. Das verunsichert mich total!
Habe am 20.12. den nächsten FA-Termin. Habe echt Angst, dass etwas nicht stimmt.#heul
Kann mich jemand beruhigen????

DANKE

LG braunervogi

1

Hier was zum beruhigen: habe schon von Frauen gelesen, die erst in der 9. oder 10. SSW das Herzchen sehen konnten!

Bei mir konnte man es an 6+3 sehen... In der 6. Woche noch gar nicht (da war ich aber auch beim US!!)

Also, mach Dir keine Sorgen...

es ist alles in ordnung!

Liebe Grüße und Glückwunsch!#herzlich

LI 21. SSW

2

Hallihallo,

mach dich bitte nicht fertig.
Bei meinem Krümelchen war das Herz auch erst Ende 7. Woche zu sehen, und das kommt sogar sehr häufig vor.
Entweder verschiebt sich der ES oder die Einnistung dauert einfach länger, und das Sperma überlebt ja auch eine schöne lange Zeit.
Ich weiß man macht sich so viele Gedanken, aber das wird dich nun wohl deine ganze SS begleiten. MAchen wir alle-glaub ich...

Also lass dich #liebdrueck. Das nächste Mal sieht man bestimmt schon was.
Alles Liebe und Gute
Nina + #baby inside 12 SSW + #stern im #herzlich

3

Also ich war auch vor 1 Woche da,da war ich 5+5 SSW... Da war dir Fruchthöhle sogar noch leer und siehe da,gestern,also 1 Woche später konnte man das Herzchen schlagen sehen... Aber mach dich nicht verrückt,wenn man noch nix sieht (ich weiß leichter gesagt als getan),aber bei meiner Schwester konnte man es auch erst in der 10.SSW sehen! Drücke dir aber gaaanz fest die Daumen!!!#liebdrueck


Engel23184+Würmchen 6.+6 SSW

4

hallo...

ich kenn mich zwar nicht so gut aus aber man sieht doch bei 5+6 noch nichts richtig, ich denke das es zu früh war. bei meinem krümmel wurde es auch erst in der 8+4 sichtbar...das ist unterschiedlich...
aber mach dir erstmal keine sorgen und warte den nächsten termin ab...ich weiß ist leichter gesagt als getan aber das tut dir gut und dein krümmel....

mach dich nicht verrückt

ganz liebe grüße#herzlich

claudi und #ei20+4

5

schau mal in meine VK -- bei 6+2 war die fruchthülle noch leer -- ein paar tage später war zwar was zu sehen, aber nur ein Top-gerät hätte da schon den herzschlag messen können, --- das wäre vielleicht so ende 8ssw möglich gewesen, -- also keine bange,.... alles im lot bei dir...

6

Hallo,

ich habe noch nicht mal in der 6.SSW ein US bekommen,weil man da absolut gar nichts sieht,meinte mein FA.Nicht mal eine Untersuchung!Nicht mal der Beweis,dass man #schwanger ist. Ich musste 2 Wochen warten,bis da mal was ging beim FA.Ich war verunsichert.Aber dann in der 8.SSW sah man ein Herzchen hüpfen.
Sei froh,dass Du schon einen US hattest,nicht jedem ist dies so früh vergönnt.

LG angaleke

7

Hallo!!!
Bei mir hat man bei 6+0 auch noch garnix gesehen war auch entäuscht war jetzt bei 7+43 noch mal dort und es war alles ok!!!!!! Mach Dir nicht so viele Sorgen!!!
Liebe grüße

8

Bei mir waren erst gegen Ende der 7. Woche der Herzschlag und der Embryo zu sehen, vorher nur Fruchthöhle und Dottersack.

Es ist halt doch bei jedem anders. Wär doch langweilig, wenn alles bei jedem gleich laufen würde.