termingerechte Storchenlieferung

Hallo, Ihr Lieben,

am 02.12. ist zum Termin unser Colin gelandet. Nach nur 3,5 Stunden erblickten die stolzen 4530g das Licht der Welt.

Wünsche allen #schwanger noch viel Spass und viel Geduld #tasse

die stille Mitleserin Bea und der nicht mehr ganz so stille Colin

1

Das freut mich für Euch, wünsche Euch noch eine tolle Adventszeit und ein schönes WEihnachten iin der großen Familie :-)

Sabine 25ssw.... hab noch ein bißchen vor mir

2

#herzlich Glückwunsch und alles Gute weiterhin... Ist ja ein "Pfundskerlchen" euer Kleiner....;-);-);-)

Viel Glück weiterhin...

GLG

Maike und Maja 35.SSW

3

hallo!!!#freu#

gratuliere#blume

wir müssen leider noch warten auf unseren schatz

lg mausi und krümmel et+4

4

Herzlichen Glückwunsch#fest#glas

Das Gewicht kann sich sehen lassen.Alles gute noch für Euch.


Gruß karre217+Krümmel39SSW

5

herzlichen glückwunsch zum purzel :-) hoffe dir gehts körperlich auch gut :-)

wie groß war er denn? bei dem gewicht tipp ich mal auf 54cm =)

prima auch dass es sone kurze geburt war - hatte ich beim ersten auch und somit war der entschluss fürs zweite schon kreissaal gefasst *ggggg*