3D- Ultraschall in der 34 SSW??

Hallo ihr Lieben!

Ich bin total frustriert!
Seit 3 Wochen freue ich mich auf meinen 3D-Ultraschall Termin den ich eigentlich am Mittwoch habe also morgen, und dann erfahre ich gestern das mein Mann nicht kann!
Alleine will ich wirklich nicht hin, da ich dieses Erlebnis gerne mit ihm teilen möchte!
Jetzt habe ich angerufen und gefragt ob ich den Termin verschieben kann und ich habe erst am 09.01.08 den Termin.
Dann bin ich in der 34. SSW kann man da noch ein 3D Ultraschall machen lassen oder ist es bereits zu spät?
Bitte um Antworten!

Schönen Kugeltag euch allen!
Lieben Gruß
Linda + Timmi inside

1

Hallo!

Wir wollten vor ca. vier Wochen hin (30. SSW), den US machen lassen. Eine Kollege hat uns erzählt, dass er mit seiner Frau (32.SSW) da war, und es sich nicht gelohnt hat, jedenfalls nicht wirklich, denn das Baby lag in der Geburtslage und man konnte alles nur zur Hälfte sehen. Und da meine Kleine schon seit der 17.SSW in SL liegt, haben wir den Termin dann "traurig" abgesagt... Aber ich sehe es so: Nicht mehr lange und ich kann meine Maus in den Armen halten und das beruhigt mich ungemein...#huepf#huepf#huepf#huepf

GLG

Maike und Maja 35.SSW

2

Hi,
das kommt darauf an,wie tief das Kind schon im Becken liegt und zu welcher Seite es schaut.

Ich hatte 3-D in der 19,21,26 und 36 SSW und die Bilder aus der 36 SSW sind mit Abstand die Besten!

Ich denk,da wird die 34 SSW perfekt sein.


LG anna

3

Geh allein, nimm eine Videokassette mit und lass es mitschneiden. Ich habe es von beiden Kindern und ich finde es einfach toll. Auch wenn du allein bist ist es einfach einmalig, die Chance gibt es niemals wieder und später kann Dein Kind sehen wie es in dem Bauch gehaust hat.

Mona:-)

4

ich war auch allein dort, weil mein arzt ein neues Gerät bekommen hatte und ich es testen konnte und mein Freund konnte dann auch nicht, da der termin verlegt wurde. Aber die Bilder sind so toll (28 SSW, mein Arzt macht sie zwischen der 28 und 30 Woche, weil man dort am besten etwas sieht) die entschädigen dafür und mein Freund hat sich so gefreut, dass er gleich allen die Bilder von seinem Baby zeigen musste.

Vielleicht kann dein Arzt es auch auf CD aufzeichnen, sprich den 4 D machen.

LG Mandy