fette Erkältung nach IUI

Hallo Mädels,
ich vermute, diese Frage ist naiv ... aber verzeiht, ich bin einfach etwas aufgeregt.
Ich hatte Donnerstag meine IUI und jetzt sitze ich hibbelnder Weise hier.

Habe gestern zum ersten Mal Bryophyllum genommen, ein homöopathisches Mittel, das die Einnistung unterstützt. Fast gleichzeitig ist eine Erkältung ausgebrochen und jetzt sitze ich hier und schniefe und habe ordentlich Halsweh. Hmpf und das am ES+4.

Ich bin natürlich nach der IUI voller Hoffnung. Frage: Hat eine von euch trotz dicker Erkältung mit erhöhter Temperatur einen positiven SStest in der Hand gehalten? Oder erschwert es das durch evtl. körperlichen Stress?
#danke für eure Meinungen.

Liebe Grüße von Harry

1

Hallo, Harry!

Ich hatte zwar keine IUI, aber es war doch ganz ähnlich... Nach meinem ES hatte ich ne dicke fette Erkältung mit Fieber, Bronchitis etc. Eigentlich hatte ich den Zyklus schon abgehakt, aber es hatte tatsächlich "geschnackelt"... Hier mein damaliges ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203535&user_id=504721

LG,
Michelle mit Nic (21.03.05) und 'Blubb' (morgen 20.SSW)

2

Hallo Michelle,

ooooh, das macht ja Mut. Danke für deine Antwort und dir alles alles Gute für die Schwangerschaft!!
Schau mal, so siehts bei mir bisher aus ...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=241119&user_id=608454
Donnerstag muss ich zum Bluttest, dann will der FA meinen Hormonspiegel anschauen.
Bin aufgeregt ...
Schief! Viele liebe Grüße von Harry

4

Hallo, Harry!

Wow, Donnerstag schon? Da werde ich Dir ganz feste meine Däumchen drücken und freue mich darauf, dich bald hier im SS-Forum begrüßen zu dürfen!
Melde Dich doch bitte wie das Ergebnis war, ja? Ist das deine erste IUI?

LG,
Michelle
mit Nic und Blubb (20.SSW)

weitere Kommentare laden
3

Hallo du!
Ich kenne mich zwar mit euren Tabellen nicht aus, (verzeih mir ;-)) aber ich kann dir zu 100% sagen, dass eine Erkältung gar kein Problem ist!

Mein kleiner Max wurde im Juni gezeugt - in einer Zeit der dicksten Erkältungen bei mir. Ich war in dieser Zeit 2 mal nacheinander krank... Also mach' dir keine Sorgen!

:-)

6

Hallo Lena, DAS HÖRE ICH GERN!!!#huepf
#danke für deine Antwort ...
Dir weiterhin eine gute #schwanger schaft und liebe Grüße, Harry