3. Schwangerschaft anstrengender?

huhu,

bin jetzt in der 18. Woche und habe zur zeit starke kreislaufprobleme.

Dies ist meine dritte Schwangerschaft und irgentwie kommt sie mir anstrengender vor als die anderen zwei. Oder werde ich etwa zum Weichei??!!#schock

Meine Jungs sind 4 und 5 und lassen mir eigentlich genug Zeit zwischendurch zum Ausruhen und pausieren.
Ich bin jetzt auch für eine Woche krank geschrieben (arbeite halbtags als Verkäuferin), weil ich morgens solch starke Kreislaufprobleme habe. Bei meinem großen habe ich dabei sogar 8 Stunden gestanden und hatte keine Probleme...#kratz

Hat jemand Erfahrung mit der dritten Schwangerschaft und ist das "normal"?

Danke schonmal im voraus,
lg Manuela

1

Also mir geht es das 3. mal richtig gut muß ich sagen kann jetzt nicht behaupten dass die 3.SS anstrengender ist ganz im Gegenteil sie ist bisher im FLug vorüber gegangen, meine anderen beiden sind 4 und 3 und auch halbtags im KiGa....
Habe dann aber auch noch Hof und Viehzeug zu versorgen, also quasi wie Vollzeit arbeiten#freuaber ich denke auch dass die SS ja eh unterschiedlich sind, und dann sind wir Frauen ja auch unterschiedlich der einen ist es schneller anstrengend der anderen übehaupt nicht.

Stephanie 33+6 mit klein Pius-Arjen inside

2

Hihi man wird halt nicht jünger!!#freu

3

huhu,