Darf ich mich in die Badewanne legen??

die frage steht schon oben, danke für die antworten

1

Hallo,

wieso solltest du nicht????

Ich hab in deiner VK gelesen, dass du schon 34.ssw bist. Also rate ich dir, nicht so heißes Wasser (max. 37/38°) u. dann in die Wanne gehen, wenn dein Mann oder jemand anders da ist. Der dir ggf. aus der Wanne helfen kann.

Ich persönlich hab mich gefühlt wie ein Walross (sah auch so aus) u. ich hatte Schwierigkeiten, aus der Wanne zu steigen.

lg tina

2

Klaro- wenn du nicht grad ständig Blutungen hast ist das kein Problem.

Und das Wasser so warm, dass du KEINE Kreislaufprobleme bekommst- wie warm ist dann egal (hab ich mich nie drum geschert- es musste schöööön sein)

LG

Gabi

3

Hallo Nesli!

In der SS spricht nichts gegen Vollbäder(mal davon abgesehen, wenn man keine Scheideninfektin,Pilz oder dergleichen hat). Man soll nur nicht zu heiß baden, also höher als Körpertemperatur(37 Grad) . Denn alles was die Körpertemperatur anhebt, könnte evtl. schädlich sein.

LG,Sandra

4

natürlich, darfst sogar Wasser reinlassen#freunein mal ehrlich du kannst schon baden, nur nicht zu heiß geht auf den Kreislauf
LG Dani