blasenentzuendung aber ichmerke nix davon

gibts das? mein arzt hat gerade angerufen nachdem sie jetzt urin einschicken mussten um das genauer zu checken weil er mir beim letzten terminschon gesagt hat ich haette ne blasenentzuendung aber da ich nichts davonmerke wollte er es nochmal abchecken.aber ich hab wohlwirklicheine und bekomme jetzt medikamente. aber wie kann das denn sein das ich nix davon merke? tut das nicht normalerweise weh oder ist unangenehm?
die aerzte habenmir das schon vor nem jahr gesagt das ich das hab aber da ich keine beschwerden habe brauchte ich keine medikamente dagegen.
was haltet ihr davon?

1

Hi!


Komisch.... Also ich habe bislang in der SS zwei Mal eine Blasenentzündung gehabt und auch nichts gemerkt. Aber ich musste trotzdem Antibiotika einnehmen... Das du das nicht musst, ist sehr merkwürdig....#kratz

GLG

maike und Maja 35.SSW

2

ich muss es nehmen. ich wundermich nur das ich nichts merke vonner blasenentzuendung

4

Hi !!
Also ich hatte auch schon mehrmals eine Blasenentzündung ( war aber ndamals nicht schwanger) und habe das ganz dolle gemerkt. Tat ziemlich weh und hat sich auch sehr komisch angefühlt. Meistens merkt man das schon, würde ich sagen.
Grüße Mari

3

Hallo phissi,

ich arbeite selbst beim Arzt und kann Ihm nur rechtgeben. Es können im Urin oft Keime nachgewiesen werden die Du nicht merkst, aber "schädlich" für Dich bzw. das Kind sein können. Ich würde an Deiner Stelle auf jeden Fall das Medikament nehmen.
Guter Tipp!! Nehm das Medikament, das richtet weniger Schaden an als die Bakterien.
Schönen Tag noch Nicole