Blut wenn der Schleimpfropf abgeht?

Hallo!

Als ich heute aufgestanden bin und aufs Klo hatte ich auf einmal Blut auf meinem Klopapier. Nicht grade wenig und auch eher hellrot als dunkel. Jetzt hat es aber wieder aufgehört.... Blutet man wenn der Schleimpfropf abgeht?

Werde vielleicht zur Sicherheit zu meinem FA fahren...

LG
Manuela 40.SSW

1

bei mir kam auchordentlich blut...ich würde sagen: mach dich bereit auf wunderschöne stunden;-)
ganz viel glück!!!
nicole

2

Danke für Deine Antwort.... meinst das es jetzt dann bald los geht.... bei manchen dauerts ja trotzdem noch etliche Tage.

LG
Manuela

3

du bist immerhin schonin der 40....
bei mir war alles irgendwie eins...
erst wehen,dann ich auf toli und viel blt.ein 'ordentlicher'schleimpropf ist bei mir nicht abgegangen...
hast du eine hebi?die anrufen und die wird deinen mumu prüfen..
es KANN noch 2-3 tage dauern aber geh lieber auf nummer sicher,...
glg,
nicole

4

Hallo,


also bei Lea ging der schleimpropf auch mir Blut ab und 2 Std. später fingen die wehen an.Bei Phil ging der Schleimpropf erst ab als ich schon wehen hatte.
Ich denke mal das du ganz bald dein baby im Arm halten darfst.Ganz viel Glück und eine schöne Geburt.

LG Ina

5

Hallo Manuela!

Ich hatte auch geblutet. und einen Tag später war mein süßer Sohn Lukas auf der Welt #freu
Bist ja schon in der 40 SSW ich denke mal das es beld los geht! ich wünsche dir alles gute und eine schöne Geburt!!!

LG Annie + Lukas (10.08.2007) #huepf