Morgen 6.30 Uhr Kaiserschnitt und ich werd immer nervöser !

Hallo,

morgen ist es soweit , ich darf meine kleine endlich im Arm halten. #huepf #herzlich #huepf
Wir sollen um 6.30 Uhr schon im Kreißsaal sein wegen der ganzen Vorbereitungen .
So früh hatte ich nicht damit gerechnet , aber dann hab ichs schnell hinter mir.

Ich hab schon Angst vor dem was da kommt aber freu mich auch tierisch und kanns noch gar nicht richtig realisieren.

Es wird ein KS mit spinaler Anästhesie , wie wird es wohl hinterher werden ?
Werde ich starke Schmerzen haben ?
Kann ich morgen Nachmittag wieder aufstehen oder bin ich bis Dienstag ans Bett gefesselt?

Ich melde mich wenn wir wieder zu Hause sind !

LG Jolin mit Enie Loreen (noch im Bauch)

1

hallo jolin!
ich wünsche dir alles gute für den morgigen tag und danach viel spaß mit deinem prinzesschen#pro#pro jetzt wirds lustig#schrei#flasche#schrei liebe grüße nicky

2

Hallo:-)

also ich denke Du wirst am späten Nachmittag/Abends zum ersten mal aufstehen dürfen und es wird an der Narbe ziehen. Das hat man dann noch ne ganze Zeit, aber keine Angst so schlimm fand ich es bei meinen 2 KS nicht und Schmerzmittel bekommst Du nach Bedarf auch:-)
Na dann wünsche ich Dir alles Gute #freu

LG Silke(19SSW)

3

Aufstehen wirst du müssen, schmerzen hat jeder anders, aber haben wirst du auf jeden fall welche.
Versteif dich nicht so darauf früh dran zu sein , frauen die da liegen, ohne geplanten KS aber doch einen haben müssen kommen zu erst dran.

Aber spätestens morgen mittag hast du dein baby dann.

Jenny 28+5

4

meine liebe #liebdrück

da hab ich ja grade noch rechtzeitig hier reingeschielt ;-)

alles gute für den KS morgen und eine wunderschöne kennenlernzeit mit eurem zwerg! die schmerzen nach dem KS nimmt wohl jede frau ganz anders wahr. viel ist da wohl auch kopfsache. eine frau, die nach dem KS z.b. möglichst schnell zu ihrem baby auf die frühchenintensiv möchte, ist in der regel schon sehr viel schneller wieder mobil, als eine, die ihr kleines bei sich hat und sich soweit erstmal nicht sorgen muss.

superflauscher für dich und klein enie loreen,

ally

5

Hallo ally ,

danke für deinen flauscher #liebdrueck

Ich würde natürlich morgen gerne das Bett schon wieder verlassen , vorausgesetzt die lassen mich ?!
Nach dem ersten Kaiserschnitt hatte ich nicht so dolle Schmerzen , das war ja eine Vollnarkose .
Ich weiß ja nicht ob es jetzt anders sein wird .

Ich wünsche dir und deinen Eisbärchen von denen ich gelesen habe natürlich auch alles Gute , das sie sich schön breit machen bei dir ;-)

LG bis bald mit hoffentlich positiven Nachrichten von dir !!!

7

also ich glaube, dass die schmerzen eigentlich nicht schlimmer sein dürften. die OP an sich ist ja die gleiche. die meisten sind eigentlich froh, wenn frau so schnell wie möglich versucht, wieder auf die beine zu kommen. denke, da legt dir bestimmt keiner steine in den weg.

mensch, bin so gespannt auf die kleine dame! vielleicht kann ich dann mit guten nachrichten aufwarten, wenn du die ersten fotos vom zwerg schickst. das wär doch ein guter tausch, oder ;-)

denke morgen ganz fest an dich,

ally

weiteren Kommentar laden
6

Hallo
Wollte Dir nur alles Gute wünschen, da ich gesehen haben in Deiner VK, dass Du in Düren enbindest. Hab in Birkesdorf entbunden und werde es in knapp 2 Wochen auch wieder tun, hoffe vielleicht eher;-)
LG Jenny mit Sophie 25Monate und Leonie 38.SSW

9

Hallo Jolin,
ich weiß nicht ob Du das noch liest. Du bist bestimmt tierisch nervös...
Alles wird gut!
Du brauchst keine Angst zu haben#liebdrueck
Wenn die Spinale nachlässt wirst Du einen gewissen Schmerz verspüren, spiel nicht die Heldin und lass Dir Schmerzmittel geben (stillverträgliche)
Wenn Du zeitig mit der OP dran bist also wenns keine Verzögerungen durch Not OP`s gibt, wirst Du bestimmt noch morgen aufstehen "müssen".
Das erste mal ist sehr unangenehm aber Du wirst sehr schnell merken das wenn Du Dich viel Bewegst die Schmerzen immer weniger werden.

Alles alles Gute für euch...
Steffi

10

Hallo ,

danke für deine lieben Worte !

Ich bin wirklich tierisch nervös , mein Blutdruck ist total hoch (148/103) was ich aber jetzt mal auf die Aufregung schiebe.

Ehrlich gesagt hoffe ich das ich morgen schon wieder aufstehen kann , denn die ganze Zeit ans Bett gefesselt sein finde ich schlimm und ich will mich doch um mein Mäuschen kümmern.

Ich melde mich wieder wenn ich zu Hause bin !

LG Jolin