Wie lange ist Euer Baby am Stück aktiv? Das kann ja nicht normal sein!

Hallo,
unser Baby ist zurzeit sehr AKTIV!
Strampelt mit 5 min Pause bis zu 4 Stunden am Stück. Find es ja toll unser #baby zu spüren, aber ich möchte auch mal schlafen ;-)

Gestern war so ein Tag. Am Vormittag war sie ruhig 2Mal für 30 min gesprampelt und zum Mittag ging es dann los. Erst für 3 Stunden, dann 2 Stunden Pause, dann wieder 3 Stunden, dann wieder 1,5 Stunden Pause und zum Schluß 4 Stunden am Stück bis um 0:30Uhr. Nachts ging es dann wieder. Da hat sie sich wohl nur umgedreht um 3 und um 5Uhr. Heute Vormittag ging die Party wieder los. Das gleiche Spiel wie gestern.

Hoff ja nur das es am Papa liegt weil sie ihn hört und er sich mit ihr beschäftigt. Denn wenn mein Mann arbeiten ist macht sie nicht so ein Terror #freu.

Oder wird unser #baby wirklich so anstrengend?#schock

Wie geht es Euch so damit?

#danke

lg Diana + #stern Lina-Marie + #baby Emilia SSW 23

1


Freu dich doch!

Also ich habe eine Vorderwandplazenta und spüre mein Kleines sehr schwach!

Am Stück turnt er ca. 10 min. höchstens!

Lg

2

Ich habe auch eine Vorderwandplazenta. Unsere 1. Tochter habe ich auch nicht so oft gespürt.

Natürlich freue ich mich #freu das ich unser #baby so oft spüre. Find die Dauer nur sehr ungewöhnlich.

lg Diana

3

Meine Kleene hatte auch immer wieder Phasen, in denen sie sehr aktiv war. Manchmal hatte ich das Gefühl, dass sie den ganzen Tag keine Ruhe gibt. Hatte so ab und an aber auch mal mit der Ernährung zu tun, zu viel Koffein und zu viel Zucker haben immer dafür gesorgt, dass sie sehr aktiv war. Aber inzwischen hat sie nur noch so wenig Platz, dass sie merklich ruhiger geworden ist. Meist streckt sie mir jetzt nur noch ihren Fuß entgegen.

Mach dir nicht zu viele Gedanken, es werden auch Phasen kommen, in denen dein Kind sehr ruhig ist und du es fast gar nichts merkst. Das gehört halt auch dazu.

Viele Grüße, Maren

4

freu dich ich hab auch ne vorderwandplazenta und merke es nicht oft und wenn nur ganz leicht
und das in der 30 ssw :(
wäre froh wenn ich es ein wenig mehr spüren würde :(

liebe grüße