Ab wann kommt Milch aus Brust?

Huhu ihr Kugelbäuche,hab da mal ne doofe Frage #hicks ?
Ab wann kann die Milch kommen?Also ich meine schon während der Schwangerschafft?Kann es sein dass schon mal ein paar Tropfen kommen?
Ich weiss leider nicht mehr wie es bei meiner ersten SS war.

Danke und lieben Gruss

shadowlady mit Leonie fest an der Hand und #ei 27+1

1

Hallo...

es KANN zu jeder Zeit in der SS sein.... MUSS aber nicht....
Spätestens der hormonelle Milcheinschuß nach der Geburt führt dazu.

LG Yvonne (die in der SS schon in der 15.SSW Vormilch hatte #schock#augen )

2

habe seit dem 4-5 Monat Vormilch =) und das nicht schlecht #schmoll

3

Hallo,

also bei meiner ersten SS kams so in der 20. SSW und nu war sie eigentlich nie kompleett weg...
Also wenn ich ein bissel drück kommt immer was raus, aber nur ein paar Tropfen.

LG,Kati mit Nina und #ei 6+1

4

Hallo,

bei meiner Schwester (29ssw) fing es im 6.Monat an. Und nun hat sie schon ordentlich zu tun und einen hohen Stilleinlagen verbrauch. Aber das ist bei jedem anders.
Ich beobachte das Ganze bei mir. Bis jetzt kommt nix, aber man sieht schon das sich was tut.

Lg Reni + #baby 22ssw

5

Bei mir kam jetzt die Tage eine trübe Flüssigkeit aus der Brust...bin aber erst in der 10.Woche
War das schon die Vormilch oder muss ich mir Sorgen machen?

Leela +#baby 10ssw

6

bei mir kam die mumi immer erst nach der geburt. außer jetzt, jetzt stille ich noch. ;-)#schein
lg
claudia mit paul (4), jacob (17.mon.) & #ei 12.ssw