Bullrich Salz

Hallo!

Hat eine von euch Ahnung, ob das Hausmittel gegen Sodbrennen in der SS erlaubt ist?

Hab noch ne haltbare angefangene Packung nur leider fehlt der Aufkleber auf der Rückseite..........

Kann mir wer helfen?

LG Simone 28+6

1

Hallo!
klar darfst du das nehmen!Ich verwende es auch und die Abhothekerin hat auch gesagt das es genommen werden darf in der ss.
Lg.Bianka

2



hallo,
kannst du nehmen , habe ich auch immer im Programm ;-
Helfen tut allerdings auch die Haselnuss ,2 -3 im Mund zu einem Brei zerkauen und dann runter schlucken , viel Milch trinken und Naturjoghurt essen!


lieben Gruß

3

Ja, habe ich in meiner ersten ss zum Ende hin immer nehmen müssen*bah*
Steht auch drauf für Schwangere geeignet(oder so ähnlich).
Also kannst du es nehmen.

Liebe Grüße
Dani&Marie&#ei

4

Danke euch!

7

auf meiner packung steht drauf, daß man es in der ss NICHT nehmen soll! #kratz
lg
claudia mit paul (4), jacob (17.mon.) & #ei 12.ssw

http://www.mycare.de/arzneimittel_3977089_Bullrich+Salz+Tabletten_Arzneimittel_Magen%252C+Darm+%2526+Galle__0_.html

5

Ich habe mir die Verpackung vor einiger Zeit mal angeschaut, weil ich genau das gleiche Problem habe. Meiner Meinung nach stand da drauf, dass von einer Anwendung während der Schwangerschaft abgeraten wird, da es nicht genügend Erfahrungen/Tests darüber gibt wie es sich auswirkt.

Hab es jedenfalls daraufhin nicht genommen.

LG
Sabine

6

ich habe eine packung hier und es steht eindeutig drauf, daß man es in der ss NICHT nehmen soll!!! #aha

mein fa verordnet mir immer rennie´s in der ss. die werben sogar mit einer schwangeren. ;-)
lg
claudia mit paul (4), jacob (17.mon.) & #ei 12.ssw

8

http://www.mycare.de/arzneimittel_3977089_Bullrich+Salz+Tabletten_Arzneimittel_Magen%252C+Darm+%2526+Galle__0_.html

>Einnahme während der Schwangerschaft:
Da keine ausreichenden Untersuchungen vorliegen, dürfen Original Bullrich Salz Magentabletten in der Schwangerschaft nicht angewendet werden.<
#aha

9

Danke!

ICh hab das lose Salz.......Nicht die Tabletten. Und die Milch hat noch funktioniert.

Hab nur Bammel abends vor der Weihnachtsfeier.........da kannst dir schnell Sodbrennen holen.

10

kauf dir doch rennie, die sind wenigstens auf jeden fall mit der #schwanger verträglich! hab die von meinem fa in jeder ss verordnet bekommen! er meinte auch, in manch anderen mitteln sind oft aluminium spuren drin, was auch nicht gerade gesund für´s #baby ist.
wenn bullrich salz nicht für kinder unter 12 (!!!) jahren geeignet ist, kann es für´s #baby gar nicht gut sein. #gruebel
das pulver ist für die ss auch NICHT geeignet:
http://www.mycare.de/home_161105_Bullrich+Salz+Pulver__Suche_DELTA+PRONATURA_0_.html


lg
claudia