Muttermale auf dem Bauch trotz SS entfernen?

Hallo Ihr Lieben!

Ich hab auf dem Bauch zwei Muttermale, die ziemlich groß sind und auch nach aussen stehen..
Vor 2 Jahren sagte mir der Hautarzt, die müssten nicht entfernt werden, aber ich solle bei ner Veränderung wiederkommen.


Gestern hab ich die mal angeschaut ein wenig, und bei einem ist ein schwarzer Fleck ?!
Kann ich mir Muttermale auf dem Bauch trotz SS entfernen lassen, weiß das jemand? Weil der eine doch wohl stark anders aussieht als vor ein paar Wochen... Und sicherer wäre es ja wohl, wenn die einfach weg wären. #kratz


Danke, falls jemand das weiß!
Werd so oder so Montag einfach mal beim Hautarzt anrufen, aber wäre froh, wenn mir jemand vielleicht vorher schon was dazu sagen könnte.


Liebe Grüsse,
Hannah + #babygirl inside (28+2)

1

vielleicht kommts ja auch nur vom dehnen der haut und ist noch normal? -- ich würd einfach den hautarzt drüberkucken lassen....

lg
tanja

2

na da würd ich ja dann doch lieber den hautarzt drüber schaun lassen ehe ich mir weiter gedanken über eine op in der ss mache. #gruebel

3

Hallo Hanna


ich habe auch ein paar Muttermale die sich sehr verändert haben,einer so sehr das ich mich furchtbar erschrocjken habe#schock. ich habe gleich beim Hautarzt angerufen und der hat gesagt das es ganz normal ist das sich Muttermale in der ss so verändern er hat aber auch draufgeguckt. wenn es dich beruigt würde ich einfach einen Termnin machen. Mir hat er gesagt , er kann die gerne entfernen aber erst nach der ss . #schwitz


Liebe Grüße dinchen + #ei 36+5

4

Hallo Hannah!

Soviel ich weiß, nehmen Ärzte in der SS keine Eingriffe dieser Art vor. Die werden dir sagen, dass du nach der SS wiederkommen darfst.

LG Snitte