Dez - Magen-Bauch-Rückenschmerzen...Wehen oder was?

Guten Morgen Dezembis,

eigentlich habe ich noch bis zum 26.12. Zeit - hatte gestern schon gepostet, dass ich regelähnliche Schmerzen habe und bin dann auch noch beim Arzt gewesen wo auch Wehen auf dem CTG waren- sie meinte es kann jetzt oder aber auch in 2 Wochen losgehen...haha

Heute Nacht war dann die Hölle- volle Magenschmerzen (wo kommen die denn nun her?) Rückenschmerzen und auch immer mal wieder UL-Schmerzen...habe kaum geschlafen und gedacht ich platze gleich...Krümel ist auch ruhiger als sonst. und einmal hatte ich ganz leicht rosa SChleim am Toilettenpapier...

Sind das Anzeichen das es bald losgeht- hat da jemand Erfahrungen...?? Bin ein bißchen ratlos. Jetzt gehts wieder ansatzweise aber gut ist mir immer noch nicht, aber deswegen losfahren halte ich auch für übertrieben.

Euch ein schönes WE und viele Grüße
Andrea und #paket 37+3

1

Hallo Andrea,

also so richtig helfen kann ich dir auch nicht, ich bin fast gleich weit wie du (37 + 0) und hatte vorgestern Abend so ungefähr das Gleiche, nciht ganz so schlimm, hab mich aber innerlich auch schon drauf vorbereitet, nachts mit Wehen ins KH zu fahren - und was war?
Gar nix mehr, es wurde einfach wieder besser.

Das mit dem Schleim hört sich für mich so an, als ob sich dein Schleimpfropf langsam verabschiedet (ich hab seit ein paar Tagen auch immer mal wieder was am Toi-papier), aber was ich so gelesen habe, muss das auch nicht zwingend heißen, dass es sofort losgeht.
Bei meinem ersten Sohn ist der z.B. überhaupt nicht vorher abgegangen.

Also ich würd mal sagen: Anzeichen für baldiges Losgehen können das auf jeden Fall sein und wenn´s wirklich so ist, wirst du es merken, das hat mir bis jetzt noch jede gesagt (weil ich mir auch immer so im Zweifel bin, ob ich die richtigen Wehen dann merke, weil es beim ersten Mal mit Blasensprung losging)

Alles Gute wünscht
Miriam mit Jonah (20 Monate) und Nico (38. SSW)

4

Hi Miriam,