Hilfe was ist das - Taube Finger, pelzige Zunge?

Hallo Mädels,

habe seit gut 15 Minuten Taube Finger und seit gut 5 Minuten ist auch noch meine Zunge pelzig...

Bin in der 39.SSW, mein Arzt erreiche ich nicht mehr und Hebi habe ich keine...

Wisst ihr was das sein kann???

#danke schonmal

1

Ach ja Baby ist heute auch mega ruhig, wenn ich sie überhaupt mal ein wenig spüre dann ist es viel #heul

2

also erstmal macht dich nciht bekloppt...
bei der pelzigen zunge würde ich sagen, trink mal mehr.
mhhh also salop gesagt, man muss den Krümmel ja nciht immer spüren, es gibt auch mal zeiten da strampeln die nciht so viel los..
Leg dich mak hin entspann dich und dann fühl noch mal ,..

3

Naja, also ich würde das nicht so auf die leichte Schulter nehmen.
Wenns nicht gleich wieder besser wird, dann würde ich den Notarzt anrufen und fragen oder direkt zum Arzt/KH fahren.
Mit solchen Symthomen ist nie zu spaßen. Aber vielleicht klemmt dir dein Krümel auch nur irgendeinen Nerv ab.

Gute Besserung
LG Julia

4

wo kommst du her? dann guck mal im i- net nach der nummer einer hebi, die geben dir auch ohne das du sie kennst auskunft....
oder die nummer von einem krankenhaus deiner wahl, lösst dich dort hin verbinden und dann ist gut,,,
frag nach und gut ist...
ach IDA taub wir in einer schwangerschaft ab und zzu einiges,,... weil sich das alles mal einklemmt, aber wenn sie angst hat soll sie da anrufen