Schwanger und in die Berge??

Hallo,
ich hab mal ne kurze Frage!

Ich muss in Januar auf Geschäftsreise und wir besuchen ein Igludorf auf 2060 m höhe.

Darf ich da mit hoch? Es gibt doch eine Grenze die nicht überschritten werden darf?

#danke
LG #hasi 007

1

Wie weit bist du denn?

4

Im Januar so um die 28 Woche glaub ich!

2

hi du ....

wie gehts? --- mir gehts prima ... aber krümelchen hat sich noch nicht gemeldet ... ich warte täglich drauf...

also man sagt dass mann körperliche anstrengungen (wandern, sport usw..) nicht über 2000-2500m soll ---

einfach dorthinfahren und sich nicht anstrengen dürfte schon OK sein .....

übrigens gehts da um den kreislauf, -- ist das gleiche, wie sauna oder heiss baden....

lg
tanja

3

Hallo Bunny007

Also als ich damals mit Celina Schwanger war, sind wir auch in die Berge gefahren (Großglockner Hochalpenstrasse), da war ich schon im 5ten Monat schwanger, wir habe darauf geschaut das wir langsam rauf gefahren sind und viele stopps eingelegt haben damit ich mich an die luft gewöhnen kann! Du kannst aber auch vorsichtshalber deinen FA fragen!
Mir hat es total gut getan und der kleinen auch!
LG Hexe2608 & Celina 2 jahre & #ei 15+1

5

hallo!

was würden denn die ganzen leute machen, die auf 2000m leben?

ich glaub jetzt nicht, dass es schlimm ist.
vielleicht kommst du schneller außer atem, aber es gibt genaug sauerstoff auf 2000m!

lg caro