Ferrum Phosphoricum bei Erkältung???

Guten Morgen.

Bin heute früh aufgewacht und hab ne Erkältung :-[
Habe das Ferrum Phosphoricum D12 nach Dr. Schüßler.
Es steht nichts in der Beilage das man den Arzt fragen soll.

Habt ihr ne Ahnumg ob ich das nehmen kann um schlimmeres zu vermeiden?


LG Mandy

1

hi!

ich habs genommen, mein FA hatte nix dagegen. anfangs habe ich stündlich 5 stück gelutscht. dann dreimal täglich 5.

gute besserung!

3

Danke

2

Erhlich gesagt weis ich nichtmal was das ist.
Aber ein Tipp:
Ich hatte auch eine Erkältung mit Halsweh, Husten bis zum Brechen, Kopfschmerzen und Schnupfen und über 39 Grad Fieber.

Ich habe einfach viel Tee getrunken, Suppe gegessen (selbergemacht mit viel Gemüse), Meersalznasenspray, Essigpatscherln und Wick Inhalierstift und Hustenzuckerln.

Nach ein paar Stunden war das Fieber auf 38 Grad gesunken und nach drei Tagen war ich wieder gesund.

lg carrie

4

Danke.


5

Hi Mandy!

Also das nehme ich seit gut einer Woche, weil ich das Gefühl hatte, ich bekomme eine Erkältung. Zum Glück!! ist es nur bei einem Halskratzen geblieben. Allerdings nehme ich die D6 Dosis.

Alles Gute!
Sonnepur 31. SSW :-)