Schwangerschaftstest positiv- leichte Blutung

Hallo,

habe PCO und meine 2 Behandlung mit Gonal. habe vor 2 Wochen ausgelöst und nach der Berechnung bin ich 2 Tage überfällig. Habe auch dauernd das Gefühln das sich in meinem unterleib was tut..

Heute morgen hab ich mit dem Morgenurin einen Test gemacht. Er war positiv (Clearblue Frühtest)

Gerade hatte ich leicht Blut am Toilettenpapier. Bin ich nun doch nicht schwanger??????

Habe morgen einen Termin beim FA aber meine Freude ist gerade gedämpft...habe Angst..

Was meint ihr??


1

hallo,

ich kann dir nur von meinen 2 erfahrungen berichten... ich hatte auch einen pos. SS test und habe dann gleich angefangen zu bluten... ich war schwanger hatte aber inder 7 woche eine FG #heul

das nächste mal war genau das selbe SStest positiv und wieder blut... ich hatte schon große sorge, aber das 2te mal ging alles gut!!!

manchmal ist eine schmierblutung ganz normal, was hatte dein blut für eine farbe? eher bräunlich oder rot/rosa???

mach dir nicht zu große sorgen und geh einfach mal zu deinem FA!!!

viel, viel glück!!!

Heidi

2

Hallo,

hab mich heute schon so gefreut.. war eher schmierig / schleimig und ganz leicht...

Ich bekomm ja morgen definitiv ne Antwort, aber bin jetzt echt besorgt..

den SS-Tests kann man doch glauben..die zeigen doch eher "nicht schwanger" als fehler an oder??

Aber danke, das hilft mir ein wenig ruhiger zu werden...

3

Hallo,
mir ging es letzte Woche genauso, habe am ES+16 einen Test gemacht, weil ich den Verdacht hatte,schwanger zu sein, der Test war positiv hatte aber an diesem Tag auch etwas geschmiere am Papier und dacht auch, dass nun alles aus ist, zumal ich Ende Oktober erst eine FG hatte. Aber nun ist alles i.O. Am Donnerstag habe ich einen FA-Termin.
Drücke Dir die Daumen.
Was ist PCO???
LG Helle