wie groß ist euer bauch in der 19 / 20ssw?

also langsam bekomme ich depri wenn ich hier von manchen die bilder sehe oder lese das sie schon in der 12 ssw nen schönen bauch haben .

ich habe ja ein kleinen bauch ...:-(

und bei mir ist es das zweite kind ...

mfg josi 20ssw

1

kannst ja mal bei mir in der vk schaun , ist zwar aus der 22.ssw aber auch nicht überragend groß ... liebe grüße andrea

2

mein bauchi ist schon ne richtig kleine kugel so wie bei allen meinen ss.

ich habe 2 kg zugenommen und erfreue mich immer wieder wenn ich mein bauchi im spiegel sehe.

lg sandra mit lasse 19ssw inside der grad mächtig zappelt#freu

3

Hey Josi,

kann deine "Depri" nachvollziehen. Hab auch immer gedacht mein Bauch fängt erst im 8. Monat oder so an mit wachsen, weil ich voll schlank bin.

Aber wenn du mal bei mir in der VK guckst, da sieht man doch schon in der 16. SSW was. #huepf
Hab meine aktuellen Bilder (20. SSW) noch nicht reingestellt, aber jetz is mein Bauchumfang bei 86,5 cm.

Nur keine Angst, das Bäuchlein kommt schon noch. Zur Not einfach enge (aber nicht zu enge) Kleider anziehen und dann den Bauch bisschen rausstrecken :-p ;-)

LG Sandra + #babyboy (22. SSW)

4

danke schön für eure antworten finde es beruhigent das ich nicht alleine mit einen minibauch da stehe ...

am montag habe ich mein 2 screening ich hodde krümel zeigt sich !

hi hi

6

Huhuu!!

Ich hab gerade neue Bauchfotos von gestern in mein Album gepackt. Ich hab in den letzten zwei Tagen ziemlich krass gespürt, wie mein Bauch nen Schub gemacht hat. Dafür ist Keks seit dem WE ziemlich ruhig und meldet sich gar nicht.... #schmoll

Liebe Grüße
Sunny 18+5

5

ich bin auch 20. wocheund mein bauch ist auchnoch nicht wirklich sehr gross. lohnt sich nicht mal zu fotografieren. aber vielleicht sind wir irgendwann dankbar das wir nicht ne riesenkugel schiebn muessen

7

ja das kann auch sein !

naja zu glück muss ich diesesmal nicht über´n sommer laufen !

bei meiner tochter hatte ich am ende 12 kilo mehr drauf mal sehen wie es hier wird .

dein wievieltes kind ist das ?

lässt du das organscreening machen ?

ich habe montag einen termin *freu*
mfg josi

8

das ist mein erstes. ich wiss nicht ob ich organscreening mache lasse odernicht. mein fa sagt eigentlich sehr wenig zu sonderuntersuchungen und dem kram und ich frage aucxh nie nach denn ich denke das wenn es noetig waere dann wuerde er es erwaehnen...
ich vertraue ihm da einfach mal

9

Huhu, ja ich find die Unterschiede bei Frauenbäuchen auch krass ;-)

Hab ein Bild in meiner VK aus der 20.SSW (19+0) und man sieht so gut wie nix... nur´ne klitzkleine Beule #schmoll

Dafür ist mein Bauchi jetzt schon schön gewachsen!!!
Wart mal ab, geht schneller als du denkst #freu

LG Madeleine 29.SSW

10

Von 71 cm auf stolze 92 cm. finde ich persönlich schon mächtig. :-D

patterchen + #ei girl 21. SSW