Gewicht Zwillinge 32. SSW

Hatte in der 32. SSW einen Termin beim Doppler. Dabei wurde das Gewicht meiner beiden auf 1545 g und 1580 g geschätzt. Der Arzt meinte, dass sei zu klein für die 32. Woche.
Hat von euch jemand Vergleichsdaten von Zwillingen zu diesem Zeitpunkt.

LG Sarin

1

hi

zu klein für die 32 ssw? also ich hab zwar nur eins im bauch,aber meiner wog bei 31+0 1950 gramm,und mein fa hatte mit weiniger gerechnet.also meinte das es ordentlich ist.
und ich habe hier oft gelesen das viele sogar in der 32 oder 33 ssw noch keine 2000 g haben und das normal ist.
also ich finde dafür das du sogar 2 im bauchi hast,sie ein gutes gewicht haben.

lg carolin + boy 34ssw

2

Also meine kleine kam in der 35+2ssw damals mit 1450g auf die Welt und die Ärzte meinten das wäre Stand 30ssw also finde ich deine beiden Gewicht für Zwillis enorm gut. Dein FA ist blöd ... erm sorry aber das ist doch Angstmacherei also ich finde es ein sehr gutes Gewicht für Zwillis.

LG Juli

3

Hallo,
lass dir keine Angst machen. Das sind doch nur Schätzungen...!
Meine beiden kamen in der 38. woche ,Vincent 2640g und Antonia 2480g! Geschätzt wurden sie einen Tag vor dem Kaiserschnitt auf knapp 2000g....#kratz! Soviel dazu...
Mach dir keine Sorgen, sind doch schon super Gewichte und sie haben ja noch ein wenig Zeit...

Viele Grüße

Jenny

4

Hallo Sarin

ich schreibe nun nochmals - mein PC spinnt ein wenig und alles ist weg - machs ganz kurz

Meine beiden hatte in der SSW 32 bei 31+2 ein gewicht von 1715 und 1750g ( in etwa )

und gestern in SSW 34 bei 33+2 ein gewicht von 2200 und 2100g


lg Isis mit Stockbett im Bauch = #baby #baby KS am 02.01.08