ERFAHRUNGEN MIT SST v. ROSSMANN, TESTAMED + FACELLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,

wollte nur fragen ob jm. Erfahrungen mit den Schwangerschaftstests von Rossmann hat...

Facelle und Testamed...

Hab seit paar Tagen welche gemacht...da seit über 8 Tagen überfällig(jedoch ES hat sich um 7 Tage verschoben!!!)

Somit müsste langsam trotzdem ein 25 er leicht pos. zeigen...

So ist es zumindest beid en SST von Facelle....die zeigen mir zwar nicht fett die 2. Balken an...aber man sieht sie sogar von einer etwas wieteren Entfernung...das die da sidn..und Testamed hab ich heute früh gemacht...eine hauchdünne...Linie...wirklich Hauchdünn...da waren die letzetn Test fetter....

Oder snd das alles Verdunstungslinien?

Den alle Linien waren schon VOR den 10 Min. da..jedoch noch "in Bearbeitung" erst nach 30 Min. ungefähr hat sich nichts mehr "zusätzlich " verfärbt.....

Bitte um Tip....BITEEE!!!!!!!!!!!!!!!!

Da FA esrt in 2 Woche ist....Termin #heul #heul...

Bin total verzweifelt....

Danke

1

Ganz ruhig bleiben! Strich ist strich. Es wird nur einer angezeigt, wenn eine bestimmte menge HCG im Blut ist.

DU BIST SCHWANGER. Durch die ES - Verschiebung bist Du ja erst NMT+1 da ist es ganz normal das der Test noch schwach ist. Wenn Du nicht schwanger wärst - hättest Du auch keine leichte Linie.

Alles Gute!

2

ich würde (auch wenns teuer ist) einfach noch mal einen Clearblue hinterher machen. Der kostet zwar, aber die sind doch super zuverlässig! Da ist auch nichts mit "Verdunstungslinie" oder so, sondern ganz klar "schwanger" oder "nicht schwanger".

ich wünsch Dir herzlich ersteres!

Liebe Grüße

Li

3

ich denke auch das es ein bischen schwanger nicht gibt...egal wie stark die linie war..sie war sichtbar und somit ist hcg nachgewiesen..wenn du noch einen machen willst...bei schlecker gibts den quick&early und der hat ne noch höhere empfindlichkeit....und ist echt günstig

4

Bei Ökotest haben die mit sehr gut abgeschnitten. Und 2 Linien sind 2. Egal wie schwach. Das steht aber auch in der Gebrauchsanweisung. Also tief durchatmen: Du bist #schwanger.
Du kannst auch morgen früh einen Quick and Early von Schlecker machen. Ist ein 10er. Der wird fetter werden.

Super Nicolaus Geschenk, freu dich

5

Gratulation #blume Linie ist Linie und #schwanger ist #schwanger #freu

ich hatte beim ersten Test auch nur eine hauchzarte Linie #freu

alles Gute #klee

6

OK....

Vielen Lieben Dank...

HOffe meiene Periode kommt nur nicht mehr...

Da ich seit meherern Tagen fast 1 Woche imer wieder aber komischerweise nur für max. 30 Min. Krämpfe wie bei der Vorankündigung der Pest komen....

Bitte aumen drücken;-)

LG

Top Diskussionen anzeigen