Brennende Haut und schmerzende Rippen

Guten MOrgen meine Lieben,
mittlerweile geht nichts mehr,bin jetzt 35 SSW aber nach berechnungen des Ultraschallgerätes meines arztes könnte das Baby auch Geburtstermin 24.12 haben.
Ich kann nachts nicht mehr schlafen weil ich nicht mehr weiss wie ich liegen soll.Tierische rücken schmerzen und stechen an den Rippen......weiss garnet was das ist?auch bewegt sich mein kleiner kaumnoch und meine Haut am Bauch ist end am brennen.....ist das wohl normal,mach mir end die Gedanken.

Liebe gRüße

Lauri82 + babyboy inside 35 SSW

1

Ich habe den ET 24.12.

Mir gehts aber auch so mit dem schlafen.Ich weiss gar nicht mehr wie ich liegen soll.

Mein kleiner zappelt munter rum.Das tut teilweise weh weil er mir dann in die Nieren haut.
Und übel ist mir auch noch.#schmoll


Gruß karre217+Krümmel38SSW

2

Hallo,

so wie Du das beschreibst, ist das so ähnlich wie bei mir. habe das schon ziemlich lange, dass mir sie Rippen weh tun, wie als würden sie jeden Moment brechen, und dass die Haut an einer Stelle ganz furchtbar brennt, fühlt sich an, als wäre da eine große offene Wunde. das ist nicht schlimm, man kann nur auch nichts dagegen machen. Das Kind drückt einfach so blöd gegen die Rippen und scheuert die Haut wirklich wund.
ich weiß, das tut echt dolle weh, habe schon öfters heulend im Bett gelegen deshalb, aber Sorgen brauchst Du Dir deshalb nicht zu machen.

LG
Anna Et + 3

3

Habe mal eine Frage an Dich.An welcher Stelle brennt es denn bei Dir?Zufällig rechts oiben auf dem Bauch?


Gruß karre217

4

Ja, genau rechts oben. Kurz unter den Rippen.

Gruß,
anna

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen