Sodbrennen als würde Speiseröhre brennen??


Halloooo ihr Süßen da draussen,

hab mal eine Frage#pro.

Gestern Abend hatte ich erst so ein leichtes saueres Aufstossen und dann hat die Speiseröhre gebrannt wie Feuer, als ich ins Bett ging, konnte ich nur mit geradem Kopf schlafen, immer wenn ich mich normal hingelegt hab hat es gebrannt wie Hölle und ich hätte mich fast übergeben#schock.

Das hatte ich ja noch nie sowas?#gruebel

Ist DAS Sodbrennen??

Danke für eure Antworten#danke



lg hope +keks (16+5)#herzlich

1

Hi,
das hört sich ganz nach Sodbrennen an!Ich leide auch ganz doll drunter!

Probiers mal mit nem Glas kalte Milch,einem Teelöffel Senf oder ner trocknen Scheibe Brot.

Wenn das nix hilft gibt es Renni,Riopan oder Gaviscon Andvance.Darfs Du alles in der SS nehmen!
Bei mir hilft das Gaviscon Advance Pfefferminz am besten!

LG Drea 38SSW

2

Das hört sich ganz danach an.

Du solltes ab jetzt drauf achten, dass Du nicht mehr so viel säurehaltige Sachen zu dir nimmst, apfelsinen, o-saft, scharfes essen meiden. Beim Schlafen mit erhöhtem Oberkörper schlafen.

Versuch es mal mit Nüssen oder trocken Brot. Milch soll auch helfen, bei mir aber diesmal nicht.

Ich kann auch nicht mehr auf der rechten Seite liegen, kriege dann voll das Sodbrennen. Sollte gar nichts helfen, hat mir meine Hebi gesagt, Riopan geht auch.

Also, halt die Ohren steif und pass auf, nicht dass es sich verschlimmert und du eine Speiseröhrenverätzung bekommst.


LG Mellie 29. SSW

3

Guten morgen,

ja, das hört sich nach Sodbrennen an.

Hast ein paar Möglichkeiten:

- Milch trinken (hab ich immer bei meiner ersten SS getrunken)
- 1 EL Senf (iehhhhhh, aber hab gehört, das soll helfen)
- Wallnüss essen #kratz (ob das wirklich hilft? keine ahnung. habs auch ma gehört)

lg#blume
sevilgia27, aleyna 19monate und #baby im Bauch 5.ssw

5



Ohje jetzt dachte ich ich bleibe davon verschont#heul.

Ich liebe doch meinen Multivitamin Saft und meine Mandarinen#gruebel. Naja mal sehen wie es wird, vieleicht war es nur eine einmalige Sache ( Was ich nicht glaube#hicks).

Ich danke euch vielmals für eure Antworten#danke.


lg hope

6

ooo ich glaube nicht, dass du davon verschont bleibst :-)

Ich weiss noch, dass ich manchmal sogar ein einem Tag 1-1,5L Milch getrunken habe #schock #schock....

Mal gucken, wie es bei dieser SS wird :-)

lg
sevilgia27 mit Aleyna 19monate und #baby im bauch 5.ssw

4

Hi

Bei mir hilft Renni.Kann davon ein Lied singen zur Zeit.

Mir hilft es abends auch wenn ich im Bett mein Kopf höher lege wie der ganze Körper.


Gruß karre217+Krümmel38SSW

Top Diskussionen anzeigen