Test erst nach MNT +4 positiv

Hallo

Hab mal ne Frage ich bin heute MNT+4 (ES war ZT 14 Durch FA bestädigt)und der Test ist negativ wer von euch hat erst nach MNT +4 positiv getestet.

LG
Steffi

Schönen #niko TAG

1

Hallo,

ich :-)

beim ersten: MNT + 8
beim zweiten: MNT + 7 (vorher bei MNT + 2 oder 3 gaaaaaannnnzzz schwach)

Und jetzt wieder bei MNT + 7

Also eine Woche kann man schon warten, damit das dann auch richtig angezeigt wird, sonst macht man sich nur verrückt. Beim zweiten war ich auch zu "hektisch" ;-)

Viel Glück

Doreen (8.SSW)

2

#danke

ES ist nicht verschoben gewessen?

3

Huhu,

nee der war sogar immer recht zeitig.
Diesmal dachte ich sogar ich hab gar keinen und hab mich total gewundert, das ich so schnell schwanger geworden bin #huepf

Warte doch noch 2 oder 3 Tage und teste nochmal. Wenn Dein ES genau Tag 14 war, hätte Deine Mens ja schon da sein müssen.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen