Luft anhalten während der SS

Hallo zusammen

Ich habe kurz eine Frage, ich bin in der 8. SSW und habe gestern abend 2 mal für ca. 30 Sekunden die Luft angehalten. Jetzt mach ich mir Sorgen, dass es dem Baby geschadet hat. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Ich möchte deswegen nicht unbedingt dem FA anrufen, weil ich nicht weiss ob ich völlig übertreibe oder ob es wirklich ein Grund zur Sorge ist.

Vielen Dank für eure Antworten.

Liebe Grüsse
Katja

1

Hallo Katja

das ist eine Frage, die ich auch schon mal gestellt habe... denn beim Yoga soll ja aufs Luftanhalten verzichtet werden!

Neulich musste ich aber beim FA während des Dopplers die Luft anhalten...

Sicher bin ich nicht, aber es sollte also eigentlich kein Problem sein! Wenn Du es nicht ständig machst!

Übrigesn habe ich gelesen, dass man Nachts etwa 5 Mal die Luft anhält bis die Atmung automatisch wieder einsetzt... auch als Normalschläfer.

Liebe Grüße und alles Gute für die Schwangerschaft!

Li 20. SSW
.

Top Diskussionen anzeigen