Zu klein, zu wenig Fruchtwasser, BEL und jetzt noch ne Infektion...

Am Anfang ist alles so gut verlaufen, unser Sohnemann hat sich prächtig entwickelt.#freu
Dann fing es vor 2 Wochen etwa an.

Es sollte nur ein 3 D US sein, mit dem Ergebnis das das Fruchtwasser viel zu wenig ist und er sich zu langsam entwickelt, Verdacht auf Plazentainsuffiziens.
So durfte ich erst mal ein paar Tage im Krankenhaus bleiben...#schmoll

Gestern hat sich gezeigt, das die Situation sich noch immer nicht gebessert hat, aber er ausreichend versorgt wird.
Jedoch kann er sich nicht mehr drehen, wird dann also per Kaiserschnitt und schon eher geholt.
Heute kommt mit der Post ein Schreiben von der Klinik, im Abstrich waren Coli Bakterien und Steptokokken, es wird dringend empfohlen ein Antibiotika dagegen zu nehmen.
Wie kann das sein?
Bin total hygienisch...
Morgen gehe ich zum Arzt, mal sehen was der wieder Schönes auf Lager hat.


Ich finde auch, das er jetzt in der 31. SSW 1300g wiegt ist wenig.

Warum können nicht die letzten Wochen normal verlaufen, ständig was anderes.
Obwohl es sowieso anstrengend genug ist.

Sorry, aber musste mich einfach mal ausschreiben, bin den ganzen Tag schon mies drauf.

#danke fürs zuhören

Mellchen mit #babyGideon

1

erstmal:#liebdrueck
so...meine kleine hat in der 31.ssw ca 1500g gewogen,in der 32.schon 1900g...das explodiert zum schluss förmlich...also bist du noch in der norm mit 1300g.mach dir keinen kopf-das merkt dein mausl...es wird schon alles gut,sonst hätten deine ärzte schon alarm geschlagen!!
hast du eine hebi?
glg,nicole(die gleich nochmal im mutterpass nach den werten geschaut hat;-) )

2

Hallöschen,

jeder Arzt sagt was anderes also mach dir mal nich so ein Kopf. In der 31 ssw wogen meine J: 1250 g und M:1700 g
Plazenta durchblutung Fruchtwasser alles i. o.
Das sind ja ohnehin nur schätzwerte#augen

Bakterien ect. tretten trotz gründlichste Hygiene auf da muss du leider durch und auf jeden fall dein Atibiotikum nehmen.

Aber was mich interessieren wüde ist, warum kann sich dein Baby nicht mehr drehen #kratz.
Ich bin ab morgen in der 34ssw und der Arzt sagt es kann noch alles passieren#freu

Ich wünsche dir noch alles gute für deine Rest#schwanger schaft.

Lg simran + #baby#baby ssw 33

3

Hallo,

hat sich dein kleines zum Schluß noch gedreht was war
mit dem Fruchtwasser ?

Ich war beim FA und bei uns war es so das unser Baby in der 30 SSW BE'L hatte und 1250 g, gestern in der 32 SSW war immer noch BEL:-( aber ein Gewicht von 1750 g:-) das einzige tolle gestern.
Dann meinte meine FA Fruchtwasser wenig muß beobachtet werden, habe jetzt doppelt Angst Unterversorgung Kind und ''''BEL Kaisersschnitt

Liebe Grüße Susi

4

ich war gestern auch beim fa bin in der 31ssw...
und ja meine kleine maus is zu klein =(
und ich hab zu wenig fruchtwasser ...
muss jetz morgen zum doppler hoffe das sie richtig versorgt wird die mausi...

sie wigt jetz 1262 gramm

Top Diskussionen anzeigen