Suche Wichtelgeschenk für Schwangere!

Hallo zusammen,

meine SS ist zwar noch nicht so lange her, aber mir fällt absolut kein Wichtelgeschenk für eine schwangere Freundin ein. Es darf so 15,--€ kosten und sollte kein Hautpflegeprodukt sein.
Jetzt bin ich mal gespannt auf Eure guten Tips: Was würdet Ihr Euch wünschen???

Danke für Eure Hilfe!

Doro

1

Hallo,

mein Tip:

Gehe shoppen und schau Dich um...es gibt soviele Angebote momentan das man gar nicht mit einem bestimmten Ziel einkaufen gehen kann!!!

Du wirst garantiert was tolles finden!!!

Nochwas...ich würde etwas holen,was sich verbraucht....denn sowas muß ersetzt werden ...falls sie also sowas schon hat,dann steht es nicht doof rum wenn Du ebenso etwas kaufst....denn es wird ja dann gebraucht!

Auch Gutscheine können reizvoll sein...darauf achten das es "den" Laden so gut wie überall gibt;-)

LG Mone

2

Hallöchen.
Ich glaube ich würde mir ein Gutschein für einen Baby-Ausstatter wünschen. Erstmal macht es Spaß schon fürs Baby zu shoppen und für Schwangere ist dort auch immer ein schönes Abgebot.
LG Anja

7

So ist jeder anders....

ein Gutschein ist toll,aber von wo???

Rossmann?Da kann man Tee holen oder evtl schon etwas fürs Baby???


LG Mone

3

freches bauchband????

8

Nur meine Meinung dazu:

Ein Bauchband würde ich gar nicht tragen,von daher wäre das wohl etwas unsinnig!

Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack!

Ein Shirt fürs Baby ist auch toll....solch eins mit frechem Aufdruck!Aber es soll ja irgendwie mehr für mama sein.....

LG Mone

4

Wie weit ist ihre Schwangerschaft denn fortgeschritten?

Ich hab ein Buch, dass heißt "Wellness für Mama" da sind pflege und entspannungs Tipps drinn... das ist echt ganz nett (10 Euro bei Amazon)... ist allerdings nichts mehr wenn Sie schon im 9. Monat ist.

Ansonsten finde ich eine Spieluhr schön... ist zwar eher was für das Kind, aber kann man schon während der Schwangerschaft auf den Bauchi halten.

Gutscheine finde ich beim wichteln übrigens doof.... es sei denn es handelt sich um einen Gutschein für 1x Autowaschen oder so :-)


Viel Spaß beim wichteln

vatashiva

9

Autowaschen ist zwar sehr sinnvoll,aber eine Wäsche kostet bei uns nur 6,30€ und daher finde ich das eine kleine Überraschung besser wäre als einmal Autowäsche......


ich hatte bis vor 4 Monaten nichtmal nen Führerschein...kann also auch ein Griff daneben sein!

Ich würde mich zB freuen über etwas für mich ganz allein!

5

Hallo! Habe auch grad einer Freundin ein Wichtlgeschenk geschenkt und sie hat sich sehr gefreut! Hab ihr ein Babyalbum gekauft, wo man das 1 Jahr alle Daten und dazupassende Fotos einträgt...
- wann haben Mama und Papa erfahren, dass ich unterwegs bin
- wie war die Schwangerschaft
- das 1. Lächeln
- der erste Gehversuch
- die erste Locke
- Stammbaum
etc...
Vielleicht konnte ich Dir helfen!
LG Karin#gruebel

6

Was aber wenn die Betroffenen dieses schon hat????

Eine Spieluhr ist auch eine tolle Idee,aber ich zB hätte da meine eigene Vorstellung...

LG Mone