Bitte brauche tipps habe so Sodbrennen das ich K..... könnte.

Hallo Ihr Lieben und einen guten Abend,

Ich brauche ganz schnel ein paar tipps. Ich habe so dolle sodbrennen das ich K... Könnte. Habe das gefühl das es mir die Speiseröhre wegbrennt. Das tut schon richtig weh.

Sorry das ich mit sowas belanglosem komme aber so langsam halte ich das nicht mehr aus ein glas milch habe ich schon getruncken.


Liebe grüße wünscht Annika mit Leandro20M an der Hand und baby Boy 27+0

1

Hey,

ich kann Dir nachfühlen. Es gibt so viele Sachen, die angeblich helfen sollen.
- Messerspitze Senf (hat bei mir schon ein- zweimal funktioniert)
- Mandeln bzw. Nüsse kauen
- Milch

Aber das einzige was bei mir wirklich hilft ist Gaviscon Advance. Hat mir mein Doc empfohlen. Schmeckt widerwärtig, aber das ist mir inzwischen auch sowas von egal. Bei mir ist es teilweise so schlimm, dass ich nachts davon aufwache, weil ich auch das Gefühl hab, mich übergeben zu müssen.

Halte durch, wir werden bald belohnt #freu

Alles Liebe A. mit #baby girl 36+0

2

hast du Mandeln zu Hause??

Bei mir helfen die richtig gut... immer zwischenduch mal ne hand voll nehmen, gut durchkauen und es vergeht... wenn mandeln nicht mehr helfen nehm ich mal n beutel Riopan... aber dank der Mandeln, brauch ich den kaum noch ;-)

3

hallo
hatte auch ganz stark sodbrennen, RENNI hat bei mir super geholfen

4

Hallo engel85
ich habe mit Haferflocken und Hafermilch sehr gute Erfahrung gemacht. Haferflocken in Milch einweichen.
Hafermilch kannst Du trinken, soviel wie Du willst. Schmeckt ganz angenehm.

Grüße
Sumie79

5

versuch es mit rote bete - hilft mir immer. war ein tipp meiner apothekerin. zusätzlich kastanien und gekochte kartoffeln. alles gute andrea (27+5)

Top Diskussionen anzeigen