So ein komisches blubbern???!!!Was ist das???

Hallo,

bestimmt werden viele jetzt beim Lesen denken WAS HAT DIE???#augen aber ich hab seit gestern wenn sich mein kleiner in seinem element ist und im Bauch eine Party veranstaltet sooo ein komisches Blubbern keine ahnung wie ich das sont bechreiben soll#kratz#augen
es ist mehr ganz tief und ganz unten als würde es in der SCHEIDE #schock Blubbern mit leichtem kribbeln.
Weiss echt nicht wie man das sonst Beschreiben soll.

Ich hoffe es gibt jemanden der se verstehr oder weiss was das SEIN KÖNNTE

Ich danke euch fürs lesen

Tanja und#babyBoy 22ssw

1

Das ist dein Kleiner!

Jeder empfindet das anders und am Anfang ist es ja auch noch ganz zart (ich hab immer gesagt es fühlt sich an wie wenn von innen seifenblasen an meinem Bauch zerplatzen).

Mittlerweile ist es kein Blubbern mehr, eher wie ein "ALien" das da im Bauch tobt...

Genieß es! #herzlich

2

Zart#schock? bei mir ist es seit paar Wochen schon alles andere als zart!!!;-)
kennst du das auch mit diesem komischen gefühl ganz tief in der Scheide?#augen

LG Tanja

3

Meist du Scheide/Schambeingegend? Wenn ja, ich hab das auch :-) Ist so ein Blubbern, vibrieren..komisches Gefühl, kaum zu beschreiben. Mein FA hat gesagt, es ist das Baby, wenn es mit der Nabelschnur spielt, also daran rumzerrt, durch die Finger gleiten lässt tec.

Hab ich seit etwa 19. /20. SSW

lg
Janine 28. SSW

Top Diskussionen anzeigen